• Freundin weiß mich nicht zu schätzen?

    Hallo Leute, bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich muss sagen das sie mir jetzt seit gut nem halben Jahr echt aufn Zeiger geht! Im allgemeinen bin ich ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch. Des öfteren kommt es nunmal vor das meine Freundin wegen kleinigkeiten einen riesen aufstand macht und richtig hysterisch…
  • 181 Antworten

    Hi,


    sorry das ich mich erst jetzt melden konnte. Habe mir auch nicht alle Beiträge hier durchgelesen:


    also @ erfundener Name: unser Sexleben ist gut wir haben 4-5 mal pro Woche ausgiebigen Sex.


    Habe ja gestern mit ihr nochmal geredet und gesagt dass es so nicht weitergehen kann. Sie war zuerst eingeschnappt und ein wenig mürrisch aber das hat sich dann von alleine gelegt und sie hat sich entschuldigt und mir versprochen sich zu ändern und wenn sie wieder mal ihre Gefühlsausbrüche bekommt dann soll ich hart bleiben es sei denn wenn es um etwas ernstes geht, das auf meine kosten geht. Naja mal gespannt ob das klappt :/

    wenn sie dir kaum gegenleistung bringt, verhälst du dich in meinen augen auf dauer so weiter falsch. was schenkt sie dir denn ab und dann, wenn nicht einmal genügend aufmerksamkeit. ich würde mir für die zukunft keinen kl. satansbraten an meine seite holen wollen ]:D