• Freundin weiß mich nicht zu schätzen?

    Hallo Leute, bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich muss sagen das sie mir jetzt seit gut nem halben Jahr echt aufn Zeiger geht! Im allgemeinen bin ich ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch. Des öfteren kommt es nunmal vor das meine Freundin wegen kleinigkeiten einen riesen aufstand macht und richtig hysterisch…
  • 181 Antworten

    Ja da hast du eigentlich recht,


    das beste beispiel ist mein bester Freund da er vor 3 Wochen mit seiner Perle schluss gemacht hat da sie noch etwas extremer als meine Freundin war (sie wurde ihm gegenüber auch handgreiflich) Er hat es fast 3 Jahre mitgemacht weil er sie wirklich geliebt hat. Die ersten 2 Wochen gings ihm sehr schlecht und ich war immer für ihn da und jetzt gehts ihm echt gut er geht am wochenende weg und hat richtig viel spaß und er geniest seine Freiheit und rät mir meine Freundin zu verlassen weil es fast die gleiche Situation ist aber ich kann sie einfach nicht verlassen ich liebe sie zu sehr.

    Du verwöhnst sie auch zu sehr. MEin Freund bringt mir eher selten mal was mit, aber dann freue ich mich viel mehr...

    @ Davex101

    wenn du so sehr liebst... dann rede mit ihr offen und ehrlich, wie du hier redest.


    das ist das einzige, was dir helfen kann.


    siehst du, eine zeit lang geht es einem schlecht, aber danach kommen bessere zeiten.


    manchmal wird aus liebe auch nur noch gewohnheit.


    tu was für dich, damit es dir besser geht.so machst du dich auf dauer nur kaputt und das würde sie bestimmt auch nicht wollen.


    mach das, was dir gut tut. :)*

    Ja vielleicht wird es das beste sein,


    werde morgen am besten nochmal mit ihr reden und einen klaren standpunkt beziehen und sie darauf hinweisen wenn sie beim nächsten streit gemein wird (wenn sie nur eingeschnappt ist und auf stumm schaltet ist es ja ok)


    Ich will halt alles probieren das es wieder besser wird bevor ich an schluss machen denke

    Zitat

    Ich will halt alles probieren das es wieder besser wird bevor ich an schluss machen denke

    sag ihr diesen satz genauso.... damit sie wirklich mal sieht, was sie an dir hat.


    reden bewirkt manchmal kleine wunder.


    also alles gute für euch beide und viel erfolg ;-):)*

    oh mein Gott ^^


    ich muss ganz ehrlich sagen, während ich mir den text durchgelesen habe, wurde ich immer wütender, weil ich wirklich dachte " was fällt meinem Freund ein, so einen schwachsinn über mich in einem forum zu schreiben" .... okay am ende hab ich dann gemerkt das du nicht mein freund bist, weil ich meinen führerschein schon seit einigen Jahren habe, ABER wir haben haargenau die selbe Beziehung.


    Und mein Freund redet von sich selbst genauso wie du von dir...


    und wenn er sich bei anderen oder bei mir selbst sich beschwert,


    sagt er genau das gleiche.


    Und ich reagiere auch genauso wie deine Freundin...


    echt schockierend.. hat mir grad mal so richtig die Augen aufgemacht...


    ich kann daher nur von mir sprechen, weil ich quasi in der Lage deiner Freundin bin, aber vllt hilft es dir ja n bisschen zu verstehen:


    ich bin so ziemlich unzufrieden mit jedem und alles und wenn auch nur die kleinste sache schief läuft, raste ich aus. ich beschimpfe immer gerne und sag die schlimmsten sachen aus wut, trete sachen kaputt und schreie hysterisch herum wenns nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe... und obwohl mein freund super lieb, freundlich und geduldig ist, passiert es immer wieder. Mein Charakter war immer schon so. Und oft genug rede ich erst, bevor ich denke und bereue die sachen die ich getan oder egsagt habe manchmal monatelang und bin deprimiert deswegen.


    Aber gerade ein solcher Partner macht es einem nicht leicht.


    Meine Beziehung hält mittlerweile auch seit 2 einhalb jahren und ich glaube das es nur so krass abgeht, weil er sich nicht vernünftig streiten kann. ist das bei dir auch so? ich kann toben, schreien , machen was ich will, aber er bleibt ruhig und gelassen und weiter freundlich zu mir... was mich noch wütender macht....+


    du musst auch mal aus dir herauskommen und ihr die Meinung sagen. Auch wenn sie dann meint du solltest dir eine suchen die dich besser behandelt.. lol.. das is genau mein spruch. aber meint sie das ernst? ich glaube nicht. ich jedenfalls meinte es nie ernst.


    probier es doch einfach mal aus und lass sie toben ... sie wird schon merken das sie damit nichts mehr erreichen kann. Setz endlich mal eine Grenze!

    Zitat

    ich bin so ziemlich unzufrieden mit jedem und alles und wenn auch nur die kleinste sache schief läuft, raste ich aus. ich beschimpfe immer gerne und sag die schlimmsten sachen aus wut, trete sachen kaputt und schreie hysterisch herum wenns nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe... und obwohl mein freund super lieb, freundlich und geduldig ist, passiert es immer wieder.

    hätte von mir sein können....

    Hallo Davex101


    So verhält sich ein Mensch , für den es schon längst Zeit ist , zu gehen .Deswegen ist sie so zu ihrem Partner.

    @ saxan

    Zitat

    So verhält sich ein Mensch , für den es schon längst Zeit ist , zu gehen .Deswegen ist sie so zu ihrem Partner.

    meinst du damit, dass das unterbewusstsein einem da einen "streich" spielt, um seinen partner loszuwerden?


    weil etwas nicht passt/stimmt?oder meinst du damit das bewusste so handeln?


    verstehe dein beitrag nicht ganz, hat mich aber neugierig gemacht und interessiert mich :-D

    na ich würde auch gern wissen was Saxan meint...


    denn ich benehme mich in meiner Beziehung ja genauso wie die Freundin von Davex101 und bin und fühle mich meilenweit davon entfernt meine Beziehung beenden zu wollen...

    @ Heraklea

    ja, bei mir ist es auch so, deswegen frage ich ;-D


    und ich sehe dieses verhalten öfters, sogar bei meinen eigenen eltern.


    und das hat mir gerade angst gemacht, weil ich meine beziehung eigentlich auch nicht beenden will (obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, gelegentlich mal drüber nachdenke)

    tja dilara ... ;-D da haben sich ja 2 gefunden *hehe*


    is ja echt seltsam... bei meinen eltern benehme ich mich auch manchmal so.,.. sogar bei freunden, wenns echt zu kritisch wird ^^


    was ist denn nur mit uns los?^^


    muss leider auch ehrlich zugeben, das mich in meiner Beziehung manchmal Zweifel überkommen, sage ich meinem Freund auch offen, aber die lege ich dann immer als "Stimmungsschwankungen" ab und nehme diese Zweifel eigentlich nie so recht ernst.


    ist das bei dir auch?


    Ps: kannst du mir vllt sagen wie man " @ user" schreiben kann?


    bin noch neu hier und weiss das net so genau ;-)

    ja, aber ehrlich ;-D


    ja, wobei ich sagen muss, bei freunden geb ich mir noch die größte mühe mich "zu benehmen"


    ja, mein freund sagt dann auch immer zu mir, wenn du WIEDER schluss machen willst, schlaf nochmal ne nacht drüber,morgen sieht es ja eh wieder anders aus bei dir > stimmungsschwankungen ;-D


    ja, klar du musst einfach dieses @ ganz oben machen und dahinter dann halt den user oder ähnliches schreiben, dann wird es von alleine so dick geschrieben,das siehst du aber erst, wenn du deinen beitrag abgeschickt hast. ;-)

    @ dilara28

    ;-D ma gucken ob das jetzt geklappt hat.


    Ja bei Freunden geb ich mir auch die allergrößte Mühe. Sind auch die Einzigen. Kommt aber glaub ich daher, weil ich sie nicht so oft sehe wie meine Familie oder meinen Freund.


    Mein Freund nimmt das auch überhaupt nicht mehr ernst, wenn ich Zweifel an der Beziehung äußere. " Jaja du sagst doch sowieso jeden Tag was anderes."


    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Bzw wie lange muss er dich schon aushalten ]:D ?