• Freundin weiß mich nicht zu schätzen?

    Hallo Leute, bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich muss sagen das sie mir jetzt seit gut nem halben Jahr echt aufn Zeiger geht! Im allgemeinen bin ich ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch. Des öfteren kommt es nunmal vor das meine Freundin wegen kleinigkeiten einen riesen aufstand macht und richtig hysterisch…
  • 181 Antworten

    @ juicy

    wird ja immer lustiger hier ;-D


    aber du hast Recht... die Männer sind teils selbst schuld. Wenn sie mal hart bleiben würden, wäre alles einfacher... ^^ (immer schön den anderne die shculd in die schuhe schieben).


    und auch mein fruend kann leider überhaupt nicht verstehen, weshalb er sich mir gegnüber anders verhalten soll... dabei hab ich ihn schon öfter drum gebeten -_-

    Zitat

    da meinte er schon ich sei doch gestört und weg war er...

    ich musste gerade richtig lachen. ;-D


    das hab ich auch zu hören bekommen... und ich sollte mich wieder melden, wenn ich in therapie war ;-D *haha*


    ich hab da nochmal ne andere frage, wie ist das mit anderen mädels?ist du/ ihr extrem eifersüchtig? oder kennt ihr so tage, an denen euch das total egal ist? aber dann wieder tage, an denen ihr der arbeitskollegein von ihm an den hals springen könntet?(auch eher grundlos)

    ich komme mir da immer vor wie ein junger hund... keiner übernimmt die führung und zeigt mir grenzen auf?keiner will sich mit mir messen? gut, dann mach ich das eben! haha, jetzt habs ihrs davon, vor mir so zu buckeln, liebe familie! ich wäre ein "porblemhund" XD

    na toll ... hatte grad sooo viel geschrieben.. und dann war die internetverbindung plötzlich einfach weg -_-


    also nochmal von vorne:


    also eigentlich bin ich nicht eifersüchtig. mein freund gibt mir nie einen anlass dazu. er redet von selbst nicht mit anderen weiblichen wesen, damit ich nicht sauer werde... obwohl ichs auch nie evrboten habe, aber egal.


    jedoch manchmal.. einfahc so aus dem nichts, sauge ich mir irgendwelche eifersuchtsgründe aus den fingern und mecker dann so lange an ihm herum, bis ich es irgendwann selbst glaube was ich da sage und es dann erst richtig zoff gibt... wobei auch das grundlos ist.


    ob das normal ist?


    was jedoch besonders schlimm ist... ist seine ex freundin. seit sie auseinander sind hat er zwar kein wort mehr mit ihr gewechselt und die ignorieren sich auch wenn sie sich sehen, aber allein die tatsache, das sie 3 einhalb jahre zusammen waren, macht mich rasend....... !!! und beim streit erwähne ich sie natürlich auch ab und an mal und mach ihm irgendwelche szenen, obwohl die nicht berechtigt sind, weil sie auch einfahc nur aus der luft gegriffen sind...


    wie ist es bei dir denn so?

    @dilara. genau das zweite öÖ da war mein freund mit zwei mädels aus dem internet (er ist in nem clan oder so) und nem kino und ich DU HAST EIN DLINDDATE GEHABT DU AR***!!! und mich total drüber aufgeregt, dass er mir nichts davon erzählt hat... und dann geht er mit seiner exfreundin weg und wünsche beiden mit handkuss viel spaß :-/

    bei mir ist das total komisch......


    wenn ich überhaupt keinen grund dazu habe, fang ich an mir geschichten auszumalen und die glaub ich dann auch, obwohl ich weiß, dass ich ihm voll vertrauen kann.aber wenn er dann mal feiern war und mir von mädels dort, erzählt juckt es mich gar nicht.natürlich macht er das nur um mich zu provozieren.


    er war 4 jahre mit seiner ex-freundin zusammen... sie wollten damals eigentlich heiraten :-( und das schlimmste ist, sie sehen sich oft, weil sie beide den selben arbeitsplatz haben. >:(

    also mal ganz ehrlich mädels.. wir müssen ein bisschen netter sein >.< zu unseren bubis XD ohne uns schaffen dies doch nicht

    ohje.... also ich werfe meinem fruend ja auch dauernd vor das er seine ex bestimmt heiraten woltle etc. weil sie ja auch zusammen gewohnt haben (und wir tun das erst in einem monat )


    aber er ignoriert es dauernd.


    wie hälst dud as aus, das die sich täglich sehen?


    ich würde ausflippen!!!


    hmm also ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn mein freund mal ohne mich weg gehen würde.... vllt auch nur damit ich mal einen richtigen anlass bekomme und n bissl eifersüchtig werde, aber das tut er nicht. er würde ja nieee ohne mich weg ghen, damit ich nicht sauer bin. dabei bin ich sauer, weil ers nicht tut! was versteht er daran eigentlich nicht? lol

    aber wisst ihr, was ja noch schlimmer ist?


    wenn ich dann mal so einen macho-freund hatte, kam ich gar nicht klar damit.hab mich voll minderwertig gefühlt dann. ganz,ganz komisch..

    @ juicy

    ja hast schon recht.


    ich glaube mein freund wäre ohne mich total aufgeschmissen, weil ich die führende hand habe und ihm immer sagen muss wos lang geht... manchmal fühl ich mich wie seine mutter ;-D


    aber wie kann man das "netter" sein bitte lernen?

    über seine ex mache ich mir ja gar keine gedanken, aber über andere, die es in dem falle dann gar nicht wert sind.er war 3 wochen im urlaub letztes jahr und ich hatte angst, dass er zurück kommt und mit seiner cousine verheiratet ist.


    oh man, ich bin schon komisch....

    wir müssen lernen, wieder wertzuschätzen, dass unser bubi-freund so lieb zu uns ist.. aufmerksam, ausgeglichen ist, der ruhepol n inserem leben den wir powerfrauen so sehr brauchen... einfach immer wieder erinnern. mal ehrlich, das ist mir immer noch lieber als dass ich so nen macho hab, der mich an den haaren packt und in die höhle schleppt..


    nur.. irgendwie.. muss ich auch zugeben.. dass ich ihn so wie er ist (er geht kaum mehr ohne mich weg oder trifft sich mit freunden, hat schon fast keine hobbies mehr, ist soooo passsiv - habt ihr ja schon erzählt) - irgendwie langweilig ist..


    letztens ging ich total sauer zu einer freundin und hab angefangen zu heulen, weil er nur kuschlen will und dass ich den langweiligsten freund der welt hab.


    sie hat mich blöde angeguckt und gesagt "du hast ja auch den liebsten freund der welt"

    also dilara....


    mal ernsthaft.. jetzt wirds unheimlich o0... sicher das du nicht ich bist? lol


    vor meinem freund hatte ich einen freund der war so richtig scheisse drauf. ein macho eben, der meinte er könnte frauen wie "dreck" behandeln. manchmal wars schlimmer, manchmal nicht. aber dem war ich irgendwie "hörig" naja nicht direkt, aber irgendwie wars so ... immer nur ja und amen und ich hab mich auch nicht richtig getraut meine meinung zu äußern. ich war überhaupt nicht mehr selbstbewusst in seiner gegenwart und hatte dann minderwertigkeitskomplexe...