• Freundin weiß mich nicht zu schätzen?

    Hallo Leute, bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich muss sagen das sie mir jetzt seit gut nem halben Jahr echt aufn Zeiger geht! Im allgemeinen bin ich ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch. Des öfteren kommt es nunmal vor das meine Freundin wegen kleinigkeiten einen riesen aufstand macht und richtig hysterisch…
  • 181 Antworten

    @ juicy

    ja meine freundinnen beneiden mich auch um den besten und liebsten freund der welt... und ich selbst ärere mich, weil er so langweilig ist... wie du schon sagtest... sehr passiv.. keine hobbies, nicht mehr viele freunde usw...

    @ dilara

    also das er seine cousine heiratet, da musste dir glaub ich keine gedanken machen ;-)

    ;-) dann scheinen wir uns wohl ziemlich ähnlich zu sein *hehe*


    und deshalb sollten wir uns echt mal selber klar machen, wie gut wir es haben.wie viele frauen sich so einen freund wünschen würden.hab ich ja auch vorher getan.weil am ende sind nämlich wir die, die ohne ihn dann nicht mehr können.wenn er nicht mehr wäre, würde mir auf jeden fall "ein teil" in meinem leben fehlen.


    und wie würden wir uns an seiner stelle fühlen? :-/


    also ich werd mir mal in zukunft wieder mehr mühe geben, und mich versuchen zusammenzureißen.

    ich sehe es auch selber, eine freundin von mir bekommt ein kind und ihr freund hat sich so von seinen negativen seiten gezeigt.und sie ganz alleine stehen lassen.und ich habe immer diese gewissheit, dass er das nie tun würde.und das ist eigl. ein ziemlich gutes gefühl.

    dem kann ich nur zustimmen. ich habe mir so jemanden gewünscht und viele andere wünschen sich auch so einen, aber ich habe ihn :)


    ich fühle mich ohne ihn auch so leer...


    ich kann nur erahnen was er durchmachen muss mit mir, wahrscheinlich dasselbe wie ich damals bei meinem exfreund... und ich hab mir geschworen das ich niemals einen menschen so behandeln werde wie ich behandelt wurde...


    die ansicht mich ein bisschen zu ändern und demnächst wieder n bisschen lieber zu ihm zu sein, ist ein bisschen schwer für mich umzusetzen, weil wir gerade eine streitphase haben.. die natürlich wieder von mir aus geht...

    ja vllt tun wir deshalb was wir wollen, weil wir innerlich die Gewissheit haben, das sie uns sowieso nicht verlassen und bei uns bleiben ^^


    und genau deshalb hab ich hier irgednwo am anfang schon mal geschrieben, täte es uns ja auch mal ganz gut, wenn die männer uns auch mal in panik versetzen mit irgend einem zweifel ....g*

    es erwartet ja keiner von uns, dass wir uns um 180 grad ändern... aber letztens hat er zu mir gesagt, ich fange an bzw habe schon etwas bei ihm kaputt gemacht da habe ich gemerkt, wie schnell dann mal alles zu ende sein kann und das will ich nicht. :|N


    ich werde meinen freund auf jeden fall nochmal ein bisschen über mein verhalten aufklären und wie er sich dann in solchen situationen mir gegenüber besser verhalten kann.


    ich glaube, wir brauchen auch so ein bisschen "selbsterziehung" bei uns.


    und mit dem gefühl, dass ich ihn noch total verletzt habe und er unglücklich durch die gegend läuft noch ne ganze zeit lang, will ich auch nicht einschlafen müssen.eigentlich bin ich ja gar kein schlechter mensch, nur halt ein bisschen zickig,hysterisch und aggressiv ;-D

    jajaa ^^ nur ein bisschen zickig, aggressiv und hysterisch... wenns weiter nichts ist ;-D


    ich will das alles auch nicht mehr *seufz* .. und hoffe auch sehr das sich das bald mal einrenkt bei mir. geht bei mir ja nun schon länger so als bei dir mit ihm :/


    bin auch ziemlich traurig, wenn ich daran denke das er gestern am telefon wieder gesagt hat das ich ein psycho sei :(


    darf man eigentlich fragen wie alt du/ihr bist/seid?

    klar, renkt sich das wieder ein ;-) wir müssen uns halt alle nur ein bisschen mühe geben.und solange du noch traurig darüber bist, ist eigentlich noch "alles okay" also das wir das nicht zur eigenen belustigung machen.das ist ja schonmal ganz wichtig.


    also ich bin noch relativ jung 19.


    (aber ich fühl mich gar nicht so....)


    und du/ihr?

    wie alt fühlst du dich denn? ;-D


    Ich bin 22... aber im anbetracht dieser dinge, fühle ich mich manchmal wie ein bockiges 5 jähriges Kind *g*


    ach wäre ja noch schöner, wenn wir das alles aus belustigung täten...

    keine ahnung, wie alt ich mich fühle... mal auch wie ein kleines fieses mädchen und manchmal wie so ne 80 jährige frau, die total gefrustet ist und alle um sich herum vergault hat und nur noch 7 katzen um sich herum hat ;-D


    nee, spaß... ich bin müde, ich erzähl langsam ein bisschen blödsinn... ;-D

    lol ja da kommt schon die nächste frage auf.. waurem warst du die ganze nacht eigentlich wach?^^


    werd aber auch langsam müde ... ich versuch jetzt aber durchzumachen 8-)


    wenn ich mich jetzt ins bett lege, verschlaf ich den ganzen schönen tah...

    ich hab noch bis august frei ;-D fang dann wieder mit der schule an und bis dahin bin ich zur nachteule geworden.ich schlaf immer erst so gegen 5 uhr morgens |-o


    gut heute ist es mal wieder etwas später geworden.


    ja, bin auch am überlegen, ob ich durchmache aber das schaff ich nie...mir fallen spätestens in 3 std die augen von alleine zu :-D


    und was ist bei dir?

    ist bei mir ähnlich...


    ein jahr lang hab ich jetzt nur rum gesessen und hab nur nen nebenjob :P


    dadurch bin ich auch zur nachteule geworden und mach ständig die nächte durch... (was mich natürlich wiederrum tagsüber sehr zickig macht *g*- was ein teufelskreis).


    bei mir hat das allerdings schon am 1.4 ein ende,weil ich da ne neue ausbildung beginne.... hoffentlich schaff ich es bis dahin wieder einen rhythmus zu bekommen...


    ich hab echt n hartes Leben ;-D


    Mein Vater hat auch vorhin wieder nur den kopf geschüttelt, als er mich sah .. lol

    *hehe* mein vater auch, als er eben zur arbeit ging.


    ich hab auch keine lust mehr immer die nächte vorm pc zu verbringen ;-D


    ich sitz jetzt echt schon seit "gestern abend" 23 uhr hier vor... voll hart.


    aber ich geh glaube ich noch schlafen... zzz


    rauch mir noch ein gute-nacht-zigarettchen und dann hüpf ich mal in mein bett :-D

    ich denk auch immer " eine stunde bleibste und dann gehst du pennen" und wenn ich dann wieder ausm fenster gucke, scheint plötzlich schon die sonne lol.. schrecklich..


    na dann wünsche ich dir erstma ne gute nacht.. oder nen guten morgen *g* wie auch immer ;-)