Freundin will schluss machen?
Guten Tag,
unzwar bin ich jetzt seit 15 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir hatten eigentlich immer grosse Liebe zueinander. Jedoch streiten wir uns sehr oft aber wegen unnötigen Sachen das liegt aber daran das sie selber nie mit dem Streit aufhören kann sobald einer angefangen hat und das gibt sie auch zu. Bis Freitag dachte ich alles ist ok aber dann hatten wir wieder einen Streit da sie meinte sie hat kein bock zu mir zu kommen und ich das eigentlich nicht verstehen kann wie man kein bock haben kann wenn man einen liebt. So seitdem bis Sonntag hat sie nurnoch gefühlslos mit mir geschrieben und ich hätte gedacht das ist nur eine Phase aber dann am Sonntag als ich das nichtmehr akzeptieren konnte das sie andauernd so gefühllos ist habe ich sie angerufen und sie meinte das sie schluss machen will da das ihr leid tut, das sie mir keine Gefühle mehr zeigen kann obwohl sie mich liebt. Daraufhin haben wir eine Beziehungspause gemacht die bis jetzt anhält und ich selber bin kein Typ von solchen Pausen da ich finde das bringt sowieso nichts aber da es meine letzte Hoffnung war habe ich zugestimmt. ich habe erfahren das sie es mag und auch in diesem Fall möchte das ich um sie kämpfe, aber sie sagt selber ich habe nichts getan was soll ich den tun bitte?!
Ich habe ihr gestern ein langen Text geschrieben da sie mich angeschrieben hat und gefragt hat wie ich die Beziehung finde daraufhin meinte sie nur "süß aber ich muss noch nachdenken" . Das heisst für mich eigentlich nie was gutes. Klar ich bin noch 17 und habe eh noch alles vor mir aber ich habe auch kein bock sie zu verlieren auch wenn ich es irgendwann sowieso akzeptieren werde und nicht Jahrelang rumheulen werde.
danke für eure Antworten.