Hallo an Alle!


    Die Geschichte geht weiter... ich habe meinen Frndschaft Plus seit Jänner so 4mal getroffen...wir hatten jedes Mal ein wahnsinnig schönes Treffen. Zum Schluss hat er eine Berghütte als Überraschung organisiert und wir haben zum ersten Mal gemeinsam übernachtet. Wir haben den Sonnenaufgang gemeinsam angeschaut und ich spürte, dass er immer mehr Zuneigung zeigt.....


    Ich musste dann einsehen, was alle hier schon geahnt haben, dass er mir wohl mehr bedeutet. Beim nächsten Mal und nach einer Flasche Weit habe ich ihm gesagt, dass ich es so nicht weitermachen kann. Ich habe ihn nicht zur Wahl gestellt, sondern nur gesagt, dass ich einfach gerne mehr hätte. Seine Reaktion war überraschend....er war total baff, zuerst musste er sich hinsetzten und hat nichts gesagt. Er war sichtlich schockiert...dann hat er mir gesagt, dass ich ihm viel bedeute und dass er jeden Tag genossen hat...aber er hat eine emotionale Bindung zu einer anderen Frau, mit der er keinen Sex hat und sie er nicht vergessen kann....er war noch 1,5 Stunde bei mir und hat geweint.....er meinte, dass er bisher zu schwach war, sich zu entscheiden und dass er sehr wohl Gedanken über eine fixe Beziehung mit mir machte.....


    Nach diesem Gespräch hatten wir keinen Kontakt...ich habe aber gemerkt, dass er versucht hat über seinen WhatsApp Status Signale zu senden....am Freitag hat er sich dann bei mir gemeldet, schönes WE gewünscht und nochmals betont, dass der Gedanke mich zu verlieren ihm im Magen weh tut und dass es ihm so schlecht geht. Wir schickten gegenseitig einige Nachrichten ich habe ihm klargestellt, dass ich so nicht weitermachen kann...


    Er ist jetzt eine Woche Schifahren und ist regelrecht untergetaucht....seit 3 Tagen war er nicht einmal online...


    Was denkt ihr?

    Oder er wirft dir Zuckerbrösel hin, um dich irgendwie zu halten. Siehe den Status und diese unverbindlichen Nachrichten.


    Ich würde mich zurückziehen, bis er sich entschieden hat. Aber nicht weiter "mitmachen" und hoffen,d ass er sich irgendwann für dich entscheidet. Damit begibst du dich in ne ganz doofe Situation..

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.