• Freundschaft und mehr, jedoch keine Liebe?

    Hi, ich erhoffe mir hier Rat, denn ich bin nur noch verwirrt und weiß nicht weiter, kann nur spekulieren... ich fang einfach mal an draufloszuschreiben: Es gibt da ne Freundin, mit der ich mich schon lange Zeit so gut versteh, wie ich mich noch nie mit jemandem (egal, ob weiblich oder männlich) je verstanden hab. Wir kennen uns vom Sehen her über…
  • 20 Antworten

    :D

    Hey Leute,


    also ich denk, dieser Thread hier darf als abgehakt angesehen werden. Da hat sie sichs dann doch nochmal anders überlegt!! *g*


    Danke für die Antworten und dir viel Glück Holabine!


    LG


    M

    Es ist bisher nicht mehr draus geworden und ich für meinen Teil fange an es abzuschliessen, bzw. bei dem zu belassen was es ist, keine Erwartungen mehr, dass noch mehr draus werden könnte.


    Ich denke, wenn er wollte, hätte er schon die Chance ergriffen.