Dass es irgendwann weniger wird finde ich nicht ungewöhnlich. Aber nach 1 Woche?

Vielleicht sinds mal nurnoch 3-4 mal die Woche, irgendwann nurnoch das WE, und wenn man schwere Zeiten hat auch mal 3-4 Wochen garnicht - aber dass man sich so bewusst schon "vornimmt" jetzt erstmal 3-4 Wochen keinen Sex zu haben find ich sehr seltsam. ":/

Und die Äusserung dass er die Fantasie braucht um auf dich scharf zu werden sehr kränkend. Das kenn ich auch nach 11 Jahren Beziehung nicht. Klar vergeht man nichtmehr vor Lust nur weil man den anderen ansieht, aber wenn man kuschelt, sich küsst, fummelt ... muss sich doch was in einem regen ...

Wenn das in der kurzen Zeit schon nichtmehr der Fall ist, denke ich passt die Chemie (wortwörtlich) zwischen euch nicht.

Wenn man so querliest, dann komme ich zu der Erkenntnis, dass es doch nicht wenige Männer gibt, die ein 'Problem' mit sexuell aktiven Frauen haben- bzw wenn diese ihre Wünsche offen formulieren oder womöglich Sex einfordern.

Zitat

Doch, sehr gut sogar. So weisst Du bereits jetzt, woran Du bist, und kannst sehenden Auges die Konsequenzen ziehen.

Würde ich auch sagen. Mehr als Kompromisse wird es da nicht geben, und es klingt halt so, als wärt ihr sexuell derart zutiefst unterschiedlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ich draus was hinbasteln könnt, womit beide wirklich glücklich sind.

Sex ist nicht anstrengend. Anstrengend ist, dem Partner etwas zu geben, was man selber nicht möchte. Ein endloses Vorspiel, wenn man nur einen Quickie möchte. Sex überhaupt, wenn man mal nur kuscheln will. Ganz blöd wird es, wenn man nicht möchte, aber dann doch mitmacht und dann steht er nicht, weil man halt nicht wirklich erregt ist. Dann geht man dem ganzen lieber gleich aus dem Weg. Aber das scheint ja alles nicht der Fall zu sein, wenn es am Anfang ganz problemlos klappt.

Ich würde mal vermuten, bei dem Mann hat sich über die Jahre eine ganze Menge an unerfüllten Phantasien aufgestaut und er hat ein prima Ventil gefunden, das nun endlich mal auszuleben. Und das reicht nun auch. Was jetzt kommt ist der Normalzustand und das scheint zwischen Euch zweien nun nicht wirklich zu harmonieren....Mit Deinen Ansprüchen, würde ich vermuten, wirst Du mit ihm nicht glücklich werden. Immer der Part zu sein, der anfangen muss, der verführen muss, ist auf Dauer keine Lösung.