• Fühle mich unter Druck gesetzt (sexuell)

    Hallo ihr Lieben! Ich denke ich brauche nun doch mal wieder einen Rat in Sachen Beziehung. Mein Freund und ich sind etwas über ein Jahr zusammen, ich kann ohne Umschweife sagen, dass das meine solideste und glücklichste Beziehung bisher ist. Leider scheine ich aber dennoch ein Problem zu haben was sich offenbar wiederholt. Es ist also nicht das erste…
  • 302 Antworten

    By the way: an alle die mir hier versucht haben zu helfen und die die Verbindung zum anderen Faden nicht mitbekommen haben:


    Wir sind mit der Weile getrennt. Ja im Endeffekt, weil er ein Mamasöhnchen ist und keine Eier in der Hose hat um zu seiner Freundin zu stehen und alles was Mama macht völlig in Ordnung ist und die Freundin sich gefälligst unterzuordnen hat... %:|


    Also steckte das Problem offensichtlich doch tiefer und ich hatte keine Lust mehr auf ihn weil mir eigentlich schon unterbewusst klar war, dass ich ihn wegen seiner Mamasache nicht mehr scharf finden kann?!...


    Naja, nur falls es noch jemanden interessiert... @:) :)*


    Trotzdem nochmal vielen lieben Dank an alle!!! :)* :)* :)*

    Ich finde das ehrlich gesagt so heftig hier gerade von den Herren der Schöpfung , es kommt die ganze Zeit nur "Bitch erledige deine Oflicht" und genau das ist es was sie dazu bringt nicht zu wollen , aber natürlich ist es viel schlimmer nicht abspritzen zu können als gegen seinen Willen Sex zu haben - ja nee is klar.


    ehrlich gesagt eine Sache stimmt: da ist n Wurm drin und es passt nicht.


    aus eigener Erfahrung wird der Druck nicht besser wenn du ihm andauernd einen runterholst und dich um ihn kümmerst , weil du merken wirst dass es ihm egal ist ob du Spass hast oder nicht - er will nur seinen trieb ausleben. das wird dich noch trauriger und unmotivierte machen , und zack irgendwann entwickelst du vollkommen irrational Gefühle für irgendwen anders , steigst mit dem ins Bett und alles ist im arsch. entweder er nimmt da Rücksicht auf dich , denn durch seinen Druck reitet er dich ja immer tiefer in das Loch und alles wird immer schlimmer für dich , oder aber ihr trennt euch.


    Und für die ganzen Kerle die hier von einem recht auf ihre Bedürfnisse ausgehen , ach so . checken tut ihr weniger als nichts , Männer wie ihr seid der Grund dass Frauen wie wir keinen bock mehr haben. [...]