Furz vor Partnerin - The Beginning

    Hallo,


    habe jetzt eine zweite richtige Beziehung seit 2-3 Monaten.


    Bei der ersten ist es mir mal rausgerutscht und als sie darüber gelacht hatte, nahm die Geschichte der Flatulenz seinen Lauf.


    Aber irgendwie trau ich mich jetzt nach paar Monaten noch immer nicht meiner Freundin den Mr. Flatus vorzustellen.


    Wie war das bei euch?


    Ich könnte das ja gut unterdrücken, mir gehts nicht um Scham. Sondern wenn wir uns dann länger sehen halt ichs nicht mehr aus, da merkt man richtig wie abhängig man von Mr. Flatus wird. Dann steht er kurz vor den Toren Trojas und ich muss mich zusammenreissen.


    Mir kommts so vor als wäre ich wieder am Anfang eines Dates. Nur dass der weise Mr. Flatus nun derjenige ist der meine Freundin ansprechen soll. Und ich weiß nicht wie sie reagieren wird. :(


    Helft mir! :)^

  • 145 Antworten

    Mr Flatus... Weiss nicht ob ich´s jetzt richtig verstehe, aber ich lach einfach mal....


    Das is voll ekelhaft..... :(vFurze vor niemandem:(v..... Behalte ihn lieber für dich..

    Zitat

    Das is voll ekelhaft..... :(v Furze vor niemandem :(v..... Behalte ihn lieber für dich.

    Da schliesse ich mich an. Sowas macht man einfach nicht, ist widerlich...>:( Ich würde auch nicht wollen, dass meine Freundin das absichtlich in meiner Gegenwart macht.

    Hmm da scheinen die Männer echt prüde zu sein. ]:D


    Anstand hab ich ja, es wird nicht gefurzt, aber wenn man mal vorm Fernseher ist würde ich einen lassen. Aber das wird sich sicher schon ergeben, aber trotzdem wollte ich wissen wie Frauen vor allem dazu stehen, wenn er einen abgibt.


    Ich kenn Paare, da furzt er, aber sie nie.

    Zitat

    Hmm da scheinen die Männer echt prüde zu sein.

    Ersetze prüde durch gut erzogen. Es ist unappetitlich und hat von demher nix mit prüde (= sexuell verklemmt, gehemmt) zu tun.

    na mit deinem furz, willst du deinen freundin wohl ohnmächtig machen und dann nutzt du die situation aus ??? gib es zu:

    never ever :(v, ich finde da geht der Respekt vor dem andern (gegenseitig) voll den Bach runter und sowas gehört sich einfach nicht - Punkt

    wie widerlich! Also wenn mein Freund anfangen würde regelmäßig vor mir zu furzen.. näähh.. ich würde das nicht mitmachen! Wenns mal passiert - kein Ding (wäre mir oberpeinlich, aber nun gut), aber mit Absicht?


    Als nächstes bleibt die Badtür beim großen Geschäft offen und wir schneiden uns gegenseitig die Zehennägel?


    Es gibt Dinge, die sollte man nie miteinander teilen!

    Kommt drauf an wie man es sieht...


    auf jeden Fall hat es bei mir nichts mit Respektlosigkeit zu tun.


    Sondern einfach um Gesundheit & Wohlfühlen. :D


    Wohlfühlen gemeint mit "Humor = lustig" wenn man gemeinsam drüber lachen kann.

    Das würde ich mir verkneifen, so lang es geht. Klar, passiert es mal, aber muss es denn laut sein? manche Frauen finden das wirklich widerlich! Ich wär da vorsichtig... wenn du mal irgedwann mir ihr zusammenwohnst, könnt ihr ja drüber reden :-)