• Furz vor Partnerin - The Beginning

    Hallo, habe jetzt eine zweite richtige Beziehung seit 2-3 Monaten. Bei der ersten ist es mir mal rausgerutscht und als sie darüber gelacht hatte, nahm die Geschichte der Flatulenz seinen Lauf. Aber irgendwie trau ich mich jetzt nach paar Monaten noch immer nicht meiner Freundin den Mr. Flatus vorzustellen. Wie war das bei euch? Ich könnte das ja gut…
  • 145 Antworten
    Zitat

    Die braune Himbeere**// am Schrank aufstellen.

    ich stell sie in ne Vitrine...


    mir ist die gefahr zu hoch, dass das teil erbärmlich stinkt..


    Wobei, dann kannst du immer sagen: "Schatz, das war ich nicht. Das ist die Himbeere!"

    Dann lass uns das Drehbuch endlich schreiben!


    Ich benutz aber sicher kein Stift.


    Sondern Mr. Hanky. :D


    http://www.varianjohnson.com/blog/uploaded_images/MrHanky-702515.jpg ;-D

    :-o frauen furzen? das paßt nicht in meine weltanschauung! frauen furzen nicht, und müssen nie aufs klo! frauen sind doch heilige! oder irre ich mich etwa? :-o:-o


    ]:D

    Zitat

    frauen furzen nicht, und müssen nie aufs klo!

    ich muß Dich enttäuschen: Tun sie doch! Aber das duftet dann nach Rosenwasser;-D

    Zitat

    :-o frauen furzen? das paßt nicht in meine weltanschauung! frauen furzen nicht, und müssen nie aufs klo! frauen sind doch heilige! oder irre ich mich etwa? :-o :-o

    Das denke ich auch immer wenn ich ne topgekleidete Frau sehe, in einer Bank oder so... da stell ich mir manchmal vor wie die jetz auf Pott geht und so die Schüssel klingeln lässt dass die Fliesen von den Wänden fallen. IRgendwie... eigenartig ... :-/