• Furz vor Partnerin - The Beginning

    Hallo, habe jetzt eine zweite richtige Beziehung seit 2-3 Monaten. Bei der ersten ist es mir mal rausgerutscht und als sie darüber gelacht hatte, nahm die Geschichte der Flatulenz seinen Lauf. Aber irgendwie trau ich mich jetzt nach paar Monaten noch immer nicht meiner Freundin den Mr. Flatus vorzustellen. Wie war das bei euch? Ich könnte das ja gut…
  • 145 Antworten

    Ekki Mustermann

    Ich sitze im Büro ja, aber da halte ich durch... und dann noch Feierabend mit Freundin? Nein danke.

    Harlaxton


    :)^


    Ekki Mustermann

    Zitat

    Ich werde künftig auch im Büro furzen.. vor den Kollegen..

    Oder Dich im Berufsleben ein wenig mehr anstrengen - dann reichts auch für ein eigenes Büro!:-p

    Naja is doch wahr ich nehm doch keine Schmerzen und Qualen in Kauf, weil irgendwelche Leute mal gesagt haben, das sei unanständig. Joa ich mein, man muss da jetzt auch nich grad Johnnys Hupkonzert geben, aber son leiser Backenflüsterer... why not

    Zitat

    Oder Dich im Berufsleben ein wenig mehr anstrengen - dann reichts auch für ein eigenes Büro!:-p

    ich hab ein eigenes büro.. aber ich sitze sehr oft in meetings.. und da verspüre ich gelegentlich schon mal ein leichtes windchen im darm...

    Zitat

    Backenflüsterer...

    schönes Wort.. ich liebe die Bezeichnung "Abgang von Darmwinden".. steht in manchen Packungsbeilagen...

    Abgang von Darmwinden... soll ich meine Fürze jetzt mit "Sie" ansprechen oder was ]:D


    Oder welcher Depp sagt eigentlich dass der Mensch am Tag im Schnitt 15 "Winde" ablässt?


    pro Mahlzeit doch wohl eher oder

    Ekki Mustermann findet nun doch Gefallen dran. :-DHmm jetzt wirds widerlich. So ein seriöser Herr der sich jetzt plötzlich öffnet, ist wirklich nicht schön. :-D[Sarkasmus aus]

    Zitat

    Abgang von Darmwinden... soll ich meine Fürze jetzt mit "Sie" ansprechen oder was ]:D

    Ja so in etwa: "Herzlich Willkommen! Sie sind aber auch ein besonders schöner Dammwind, gnädigste Frau!"

    Zitat

    Ekki Mustermann findet nun doch Gefallen dran. :-D

    ja aber NUR an den eigenen.. und NUR wenn ich alleine bin... ;-D