• Furz vor Partnerin - The Beginning

    Hallo, habe jetzt eine zweite richtige Beziehung seit 2-3 Monaten. Bei der ersten ist es mir mal rausgerutscht und als sie darüber gelacht hatte, nahm die Geschichte der Flatulenz seinen Lauf. Aber irgendwie trau ich mich jetzt nach paar Monaten noch immer nicht meiner Freundin den Mr. Flatus vorzustellen. Wie war das bei euch? Ich könnte das ja gut…
  • 145 Antworten
    Zitat

    Du hast deinen (ex) Partner wohl nie gerne gerochen...

    Furze riechen bei jedem widerlich. ;-) Da ist es mir egal, von wem der Gestank kommt.

    Zitat

    Menstruationsblut ist saueklig.. und eine Mischung aus Blut und Vaginalsekret.....

    Ich glaube ich k.....gleich...bäh seid ihr drauf:(v;-D

    Zitat

    Kann sogar beim Sex passieren ;-)

    das ist der absolute Abturner...


    ich hatte mal eine Partnerin die hat NIE vor mir gefurzt.. auch kein leises Tönchen.. aber wenn die Klootür zu war.. hats da drin gescheppert, dass es mir danach total unangenehm war wenn sie raus kam...

    Ok, Ekki präsentiert sich grad ekliger als ich. :D


    Manchmal riechen die eigenen gut.


    Aber manchmal muss ich mich bei meinen eigenen selber mal verabschieden und geh ne Runde durch die Wohnung.


    (Bezüglich Regel - die Frau die ich liebe, da stech ich auch gern ins rote Meer..)

    Zitat

    Manchmal riechen die eigenen gut.

    moment - wer ist hier ekliger! Ich hab lediglich gesagt, dass sie nicht stinken.. und nicht das sie gut riechen.. das ist ein meilenweiter unterschied...


    und ich "vergnüge" mich alleine mit meinen körperfunktionen...


    Das ist auch ein unterschied.

    Zitat

    (Bezüglich Regel - die Frau die ich liebe, da stech ich auch gern ins rote Meer..)

    die gute soll nen soft-tampon reinschieben.... dann wird sie auch gevögelt...

    Zitat

    Das eine stinkt, das andere nicht, da liegt für mich der Unterschied.

    Is doch keine Begründung *g* in einer Partnerschaft interessiert das nicht.


    Da kann man doch au ma drüber hinwegschnuppern sozusagen *lach*


    Ich habs da ja eh schwerer.. immerhin muss ich da reinstechen wo das Fürzlein rauskommt ;-)


    Aber in bestimmten Situationen denkt man da irgendwie gar nich dran finde ich. Das ist halt Liebe :)

    Zitat

    das Tampon mit deinem Ding in deine Frau rein wie ein Presslufthammer?

    nein - Soft-Tampons.. die sind extra dafür gemacht - wie marshmallows sehen die aus...


    http://soft-tampons.de/

    Zitat

    Ich habs da ja eh schwerer.. immerhin muss ich da reinstechen wo das Fürzlein rauskommt

    naja - das suchst du dir ja irgendwie selbst aus.. wenn du es nicht geil finden würdest - dann würdest du es wohl nicht machen... ;-)

    Zitat

    nein - Soft-Tampons.. die sind extra dafür gemacht - wie marshmallows sehen die aus...


    soft-tampons.de/

    Hey cool, hab ich gar nicht gekannt!


    Hätte nicht gedacht dass ich so einen Tipp im Furz Faden bekomme.


    PN an dich EKKI.

    Zitat

    Hey cool, hab ich gar nicht gekannt!

    das kennen viele nicht.. dabei ist es die perfekte lösung für sex während der periode.. nix blutverschmiert.. frau ist trotzdem feucht, da diese drüsen weiter unten sitzen... und alles ist eigentlich wie immer...


    Prostituierte nehmen schon seit jahrzehnten naturschwämme.. sie müssen ja auch während der menstruation arbeiten können... können ja keine 5 Tage pausieren... jeden Monat...


    Und Soft-Tampons sind die sterile hygienische Lösung von heute für diese Problematik...


    Koste m.W. 10 Stück 8 Euro, also pro Pimpern 0,80 € und das ist echt sein Geld wert... ;-D

    Zitat

    Is doch keine Begründung *g* in einer Partnerschaft interessiert das nicht.

    Mich schon und

    Zitat

    Da kann man doch au ma drüber hinwegschnuppern sozusagen *lach*

    ich nicht, so unterschiedlich sind halt die Leute.

    Zitat

    auf jeden Fall günstiger als ne Nutte :)^

    genau - die Puffbesuche während deine Partnerin menstruiert hast du somit gespart...;-D;-D;-D