• Furz vor Partnerin - The Beginning

    Hallo, habe jetzt eine zweite richtige Beziehung seit 2-3 Monaten. Bei der ersten ist es mir mal rausgerutscht und als sie darüber gelacht hatte, nahm die Geschichte der Flatulenz seinen Lauf. Aber irgendwie trau ich mich jetzt nach paar Monaten noch immer nicht meiner Freundin den Mr. Flatus vorzustellen. Wie war das bei euch? Ich könnte das ja gut…
  • 145 Antworten

    ich glaub toll finden würd ich es nicht , wenn jemand dauernd neben mir "einen ablässt " .. aber ich sag mal wenn aus versehen passiert seh ich drüber hinweg .. aber so oft .. nene .. da kann man schon rausgehen oder auf die toilette ! ;-D och sch**** ich muss voll lachen die leute fragen schon warum ich lache .. hahahahaha ;-D

    Ach - ich glaube alle Menschen können ausgefuchst sein. Das hat wohl nichts mit hetero, homo oder bi zu tun, denke ich

    Zitat

    Ach - ich glaube alle Menschen können ausgefuchst sein. Das hat wohl nichts mit hetero, homo oder bi zu tun, denke ich

    Das kann sein, aber wir haben noch kein gutes Mittel gefunden welches uns Analverkehr während ner Magen-Darm-Grippe ermöglicht :-D

    Zitat

    Das kann sein, aber wir haben noch kein gutes Mittel gefunden welches uns Analverkehr während ner Magen-Darm-Grippe ermöglicht :-D

    doch der kranke könnte den anderen vögeln, während er selbst mit dem hintern aufm topf sitz...zugegeben etwas umständlich... aber mit ein wenig übung.. ;-)

    Ekki Mustermann... wird mir immer smypathischer mit seiner Fantasie. Wir zwei sollten mal ein Drehbuch schreiben... :-D(schwarze Komödie)^^

    Zitat

    Aber wir schweifen vom Thema ab, auch wenn die Körperregion stimmt *g*

    naja - um beim Thema zu bleiben... er kann ja dabei noch einen fahren lassen... ;-D

    Zitat

    Ekki Mustermann... wird mir immer smypathischer mit seiner Fantasie. Wir zwei sollten mal ein Drehbuch schreiben... :-D (schwarze Komödie)^^

    eher braune komödie... ;-D;-D;-D

    Zitat

    Mr. Flatus und die Schokoladenfabrik :)_

    Die Leute werden den Film lieben! Und statt Popcorn und Eis wird im Kino Zwiebelkuchen und Kohlsuppe verkauft!


    ;-D;-D;-D