• 93 Antworten

@ Klausi:

geh doch selber auf Klo, dann musst du ihn nicht im Bett rauslassen, und es stinkt nicht so wenn sie dann wieder da ist! ;-)

@ Dirk1979:

Nein, keiner Furzt vor dem Partner, wozu gibt es denn den Schließmuskel?? Und wenn es sehr sehr dringend ist, eignet sich das Klo doch ideal! oder habt ihr keins? oder wirst du mit deiner Freundin immer eingeschlossen.. ;-)

.....

Ich hab da überhaupt keine Probleme, weil ich irgendwie NIE furzen muss! Das ist mein Ernst, auch wenn's sich vielleicht unnormal anhört, aber das letzte Mal, daß ich gefurzt habe, ist bestimmt 2 Monate her... kommt nur vor, wenn ich SEHR viele Zwiebeln esse (fragt mich net wieso).

Aber mein Freund furzt auch vor mir, und mir macht das nichts... solang es net so furchtbar unerträglich stinkt, aber selbst dann lachen wir eigentlich nur drüber *ggg*

ist wohl bei jedem paar anders

ein "gentleman" verlässt natürlich den raum, um seiner süßen keinerlei potentielle unannehmlichkeiten zu bereiten (wobei die betonung auf potentiell liegt).

sprecht doch darüber, oder probier es einfach mal aus. Sollte es ihr dann unangenehm sein, entschuldige dich und benimm dich in zukunft in diesem punkte wie ein "real gentleman" ;-)

fg

vorsicht, bei frauen

Je länger man zusammen ist desto ungenierter wird man in solchen Sachen.

Soll man aber aufpassen, als Mann. wenn die erotische Anziehung mit den Jahren nicht mehr so prickelnd ist, tut man gut daran dem durch einigermassen ordentliches Auftreten gegenüber der Partnerin entgegenzuwirken.

beim GV passiert das schon eher mal, da sollte es aber wirklich kein Problem sein.

oops! wisst ihr, was ich gelesen hatte ??!

"Furzen vor dem Pfarrer" :-o

Öhh, dass geht aber nicht. Bei der Taufe oder Hochzeit oder beim Kindergottesdienst einfach loströten... oder etwa doch ???

Wer von euch hat Erfahrungen mit Furzen bei "hochanständigen" Anläßen ?

Lasst es frei raus ;-)

also, mir macht es nix aus, wenn mein Freund vor mir (laut oder leise) furzt!! Ist, glaub auch, noch nicht so oft vorgekommen, oder hab's halt net gemerkt... Wenn ich mal vor ihm muss, tu ich's meistens unterdrücken. Weiß ja nich so genau, was er sagen würd... Aber es ist ja eigentlich ganz normal!!!!!

Grüßle

furzfreie zone

wir haben auch null probleme mit dem furzen, mein freund ist da total locker, wenn er merkt das andere leute (also freunde von uns) sich die fürze verkneifen wollen, dann spricht er sie darauf an... ist den meisten super peinlich... aber er meint alle sollen sie rauslassen, weil man ja sonst bauchschmerzen bekommt.

er hat total recht, früher war mir das auch super peinlich vor anderen, aber vor meinen freunden, meiner familie usw. nicht mehr. klar bei fremden, im büro oder so macht man das nicht, aber gerade vor dem partner, mit dem man ja die meiste zeit verbringt, ist das wichtig... sonst hat man ja immer so ein verkniffenes gefühl und wir sagen dann auch "boa war das ein knaller oder so !! :O)

tschöö

re

ganz off topic faellt mir da ein, dass kuehe unter gehen, wenn sie versuchen zu schwimmen. der grund: ihr schliessmuskel ist zu schwach, sie laufen quasi von hinten mit wasser voll.

keine ahnung warum mir das gerade bei dem thread einfaellt, aber immerhin habt ihr soeben was dazu gelernt :-)