Ja... das mit dem Furzen ist so eine Sache...


    Es ist so normal wie das "Reden"...


    es wird aber behandelt wie ein Tabu...


    ...können wir alle nicht zu den Ursprüngen zurück, wo das Furzen zum Leben gehörte?

    LOOL

    babs, teile mein bett mit mir, so jemanden unverkrampften sollte man mit bohnen aufwiegen *g*


    ich komm mir manchmal so vor als wäre mann der einzige der mal die gaskammer entlüften müsste, möchte mal wissen wo frau das so hinsteckt.....nunja......

    Ein kleiner (oder auch ein großer) Pups ist doch weder etwas peinliches noch etwas schlimmes, vor dem Partner! Wir lachen drüber, ziehen uns damit gegenseitig auf, oder es ist uns schlichtweg "pupsegal". Raus muss die Luft eben, ist doch natürlich, wenn man zuhause ist besteht doch kein Grund die Pobacken zusammenzukneifen, finde ich.


    Mein Kater tut es sowieso, und der übertrifft mit seinem Gestank jeden mir bekannten Menschen :-o


    viele Grüße

    mal haben meine freundin und ich 69 gemacht - sie oben, ich unten - und da ist ihr einer entwichen. Sie hat kurz gelacht, ist aber nicht runtergegangen sondern wir haben weitergemacht. War nicht schlimm.


    Wenn man sich vertraut, dann macht einem auch der Furz des Partners nichts aus, selbst wenn man ihn "direkt" abbekommt.

    jawohl furzen ist das normalste auf der welt,man könnte jetzt mal in die medizinische richtung abgleiten und die ganze furze mal so richtig aufbröseln,aber warum?lasst es einfach raus sonst gibts bauchschmerzen;-D also reingehaun

    Also am Anfang unserer Beziehung

    ... war meine Freundin direkt beleidigt ("Warum hast Du kein Vertrauen zu mir?!") als ich ihr gestand, dass es mir unangenehm ist, in ihrer Gegenwart zu furzen. Das hat sich dann gegeben, und da meine Furze nicht besonders stinken, gibt es eher einen lustigen Kommentar. Allerdings ... sie drückt immer solchen leisen Vernichter ab, einmal sogar, als ich gerade ihre Muschi rasierte. Das fand ich nicht so toll, aber gelacht haben wir trotzdem.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.