Furzen ist doch ne tolle sache, immer schön raus damit, und kommentare dazu abgeben. ich bin manchmal sogar so heftig dass ich die dinger mit meinem handy aufnehme um mir später einen abzulachen ;-)

wenn ich

mit meinem Schatz spazieren gehe, lasse ich mich etwas zurückfallen und tue so als wenn ich was suche, wenn sie dann fragt was passiert sei, sage ich nur "bin auf einen Trompetenkäfer getreten", oder ich injeziere einen im Auto ganz dosiert in den Sitz, geht natürlich nicht bei Ledersitzen!!!

Sonst ist dazu zu sagen, wenn ein Paar schamlos voreinander abgast ist das ein Zeichen von gegenseitigen Gehenlassen oder die Fazination der Fäkal-Erotik.

trinken & stinken

mein schatzerl und ich haben zuhause auch schonmal richtige Furzwettbewerbe veranstaltet. :-o

Die wahl der Waffen ist jedem Teilnehmer freigestellt.

Wir empfehlen für den schnellen Spass zwischendurch rohen Blumenkohl. Dann knallt es bereits nach einer Stunde.

Texaseintopf plus leicht saure Vollmilch und grüne Äpfel für den Sound ist dann schon was für fortgeschrittene. 8-)

Wettkampfregeln:

innnerhalb der 8 Stunden werden die Blähungen per Strichliste und Tonband von der Jury ( Sohn ) dokumentiert und bewertet. ( Zischer und Heuler zählen nicht.) Nur echte, hosenfüllende und jauchige Kracher werden akzeptiert.

Am Ende wird das Tonband auf der Stereoanlage und voller Lautstärke zur Belustigung der Passanten abgespielt.

Lass krachen, Amigo!

wir sind da ganz entspannt

und es ist eher so, dass ich mich meiner Freundin gegenüber nicht richtig traue einfach loszupupsen, obwohl sie sagt, ich soll ruhig... Das gelingt mir nur bei langen Autofahrten, wo man mit Blähungen rechnen muss, wenn mans nicht los wird. Aber sie hat damit keine Probleme und macht es sogar manchmal beim Sex. Sie warnt mich dann vor und ich finde es süss und mag es, diese Intimitäten mit ihr zu teilen.

grüsse

Hallo zusammen!

Warum denn nicht furzen ? Ich kann es verstehen, dass man sich solche Sachen einfallen lässt, wenn man in der Öffentlichkeit ist, aber zu Hause? Sagt mir nicht ihr unterdrückt Jahre lang das Furzen wenn ihr mit eurem Freund zusammen seit! Was macht ihr denn mal wenn ihr verheiratet seit?Trotzdem heimlich furzen? Naja ich seh das alles nicht so eng!Was raus muss muss raus! Sonst gibt es nur Bauchschmerzen!;-) Aber muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden!!!!!

Ich habe keine Partnerin, aber ich unterdrücke sowas eigentlich immer, wenn Leute in der Nähe sind. Sogar in der ungezwungenen Männerrunde. Ich kann das nicht ;-), obwohl es mich bei anderen nicht stört, so lange ich nix abkriege.

Erlebnis

Da kann ich auch noch eine launige Geschichte beitragen. Ich war von wegen Arbeit einmal mit einem Kollegen und meinem Bruder unterwegs. Wir waren auch gezwungen z.B. zusammen in einer engen Schiffskabine zu übernachten. Nach dem ersten Furz, den mein (etwas steifer) Kollege entließ, entschuldigte er sich wortreich und mein Bruder meine, lass mal, das können wir uns für die nächsten Wochen abschminken. Wir seien hier ja schließlich unter uns.

Soweit so gut. Es gab jedenfalls keine Entschuldigungen mehr im weiteren Verlauf.

Aber ein Nachspiel: als ich meinen Kollegen ein paar Wochen später besuchte, machte mir seine Frau bittere Vorwürfe ... was habt ihr denn mit meinem Mann gemacht, der kam hier furzend und rülpsend aus dem Ausland zurück usw. usf.

Ich mußte natürlich furchtbar lachen. In der Beziehung war das Furzen vor dem Partner offenbar bis dato tabu.

furzen

furzen ist menschlich ,das machen wir alle ohne ausnahmen ,bei kindern ist es gesund und bei erwachsenen verpöhnt ,warum ?

ich wohne mit meinem freund zusammen und hab kein bock immer raus zu gehen ich mache es einfach auch wenn es laut ist er macht es ja auch.manchmal lachen wir darüber ,ich persönlich finde es iberhaupt nicht schlimm.bevor du bauchschmerzen bekommst mach es liebe du wirst sehen es passiert nichts ,wenn ja dann hat der typ keine ahnung,ich möchte ihn nicht beleidigen aber das ist wirklich menschlich und nichts schlechtes

alles gute enie

furzen? na klar ! :-)

Am Anfang hab ichs noch immer unterdrückt, da mein Schatz aber immer wollte, dass ich furzen soll lass ich allem freien Lauf, manchmal lass ichs aber auch bleiben...

wir lachen beide immer sehr herzlich darüber :D

ich furz auch vor meinem partner, meistens sagen wir dann noch "haha nicht gemerkt" oder "habs gemerkt :-p"

ist eigenlich nichts schlimmes dran, wobei einige aus dem med1chat im irc das sehr abartig finden und sogar mitten im akt aufstehen würden und ins bad rennen würden um zu furzen ;-D

Furzen ist so natürlich wie Sex, warum also nicht auch direkt vor dem Partner. Allerdings sollte man, wenn man im Bett kuschelt und der Partner hinter einem liegt, sich wenigstens wegdrehen. Und wenn man weiß, daß sie warscheinlich extrem stinken, sollte man das in einem anderen Raum tun.

Aber da ist jeder anders. Ich hab 2 ältere Brüder, da ist man dann nicht mehr so empfindlich.

Ist genauso wie mit dem vor dem Partner auf's Klo gehen. Manche kennen es nicht anders, manche kennen es nunmal nicht und andere ekeln sich davor. Wenn man nicht unbedingt ne Wurst legt, finde ich es allerdings legitim. Allerdings mußten sich meine Exfreunde (meist Einzelkinder) erst daran gewöhnen. Aber wenn ich muß, muß ich :-)

ja also...

...meine freundin unterdrückt es auch immer.obwohl sie das garnicht muss. ich finde es auch manchmal tierisch süß:-D,wenn sie sagt, dass sie muss, aber letztendlich unterdrückt sie es doch.

naja muss jeder selber wissen und alleine pupsen is auch net cool,also lasse ich das dann auch.

mfg

Sn@ke

Hm, nein also ich würde das garnicht erst anfangen wollen. Irgendwann kommt Rülpsen dazu und schon benimmt man sich bei Tisch nicht mehr richtig. Ich würde es auch vor niemandem tun und es unterdrücken, bis ich irgendwo genug "Luft" habe um es rauszulassen ^^

NIE!!!

Vielleicht wenn ich 50 oder 60 bin, aber vorher nicht. Ich würde nie bewusst vor meinem Partner pupsen!!! Nur wenn es ausversehen mal kommt, dann ist es halt passiert. Aber wenn ich weiß, das ich furzen muss, geh ich lieber auf's Klo und lass dort einen fahren. Aber nicht bei seinem Beisein(also nicht mit Absicht). Das kann ich ihm nicht antun, sonst kippt er mir noch um...

Liebe Grüße

HotPotato

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße an mein Honigbärchen, denn ich ganz doll liebe!

Also bei uns war das so, die ersten Monate haben wir nicht voreinander gefurzt. Eines Abends dann aber ist mir aus versehen

ein Furz entweicht- ich hab versucht e4s zu überspielen und habe gehofft, daß mein Freund es nicht gehört hat. Aber er, fies wie er ist :-), hat zu grinsen angefangen und mich ganz unschuldig gefragt ob ich da gerade gefurzt habe. Mir war das total peinlich und ich hab zu ihm gesagt ob er nicht einfach so hätte tun können, als hätte er nix gemerkt. Daraufhinb hat er sich fast totgelacht und ich hab dann auch lachen müssen. Er hat dann auch gefurzt und hat gemeint, daß er froh ist, das ich gefurzt habe, weil er es jetzt nicht mehr dauernd unterdrücken muß und er schon immer richtig bauchweh hatte vom ganzen unterdrücken. Seitdem furzen wir auch voreinander, ich nicht so oft, weil ich nicht oft muß. Ich finde das nicht schlimm. Ist mir viel lieber als wenn er dann dauernd Bauchkrämpfe hat. Aber trozdem benehmen wir uns bei Tisch nicht wie Schweine, sondern ganz normal.

Also bei meinem Freund hab ich manchmal das Gefühl, er hat eine Furzentwicklungsmachine in seinem Darm drin. So oft und so übelriechend kann ein Mensch gar nicht pupen.

Am Anfang (das erste Jahr) ist er immer auf Toilette gegangen, um zu furzen, und dann nach einem Jahr sagt er zu mir:"So Schatz, wir sind jetzt ein Jahr zusammen, es wird langsam Zeit voreinander zu pupen!" Und mit diesen Worten fing das Grauen an! Es ist manchmal die Hölle! Manchmal pup ich auch vor ihm, aber nur um mit meinem gestank an zu geben. Rülpsen tu ich am laufenden Meter, das beherrsche ich nämlich perfekt!

Aber ich muss zu geben, manchmal bin ich auch sehr genervt von seinem ständigen Furzen, dann kommts mir so vor, als würde er das mit absicht machen.