Gefühle zeigen

    Hallo,


    es geht um die letzte Frau wie bei meinem alten Threat. Sie sagte am Dienstag das sie mich LIEBT..., kann das aber nicht so zeigen...bzw nur Gefühle wenn wir sex haben...wie kann ich ihr da helfen?

  • 12 Antworten

    Weisst Du, es gibt so Leute, die taugen nicht zur Diskussion in öffentlichen Foren. Du bist einer davon. Manche Leute schreiben hier Romane um ihre Sorgen zu erzählen. Du wirfst da einen einzigen Satz hin und meinst, das reicht, damit hier alle Deine Beziehung und Deine Freundin vollumfänglich verstehen und Dir Ratschläge geben. Du irrst Dich! Deine Fragen per PN sind genau so dürftig.

    also sie hat durch Zufall einen Kontoauszug gefunden in meiner Wohnung( im Räume gerade um). Darauf war ein saftiges Minus...aus meiner Sicht einmalig, ich gleiche das aus, gut ist.


    Diese Entdeckung war Mitte MAI. Sie hat bis Dienstag so getan als ob alles ok sei zwischen uns. Dienstag war sie mega gestresst von der Arbeit...und hat mich auf mein Konto angesprochen. Es sei nicht normal das man im - ist...ob ich ein Blender wäre...arm...mein Job war ihr immer suspekt...da ich soviel Zeit habe mit ihr zu schreiben via whats app.


    Meine Freundin hat wahnsinnige Angst, das sie ihr Geld verliert, bzw. ihren Partner aushalten muss. Ich können Sie beruhigen durch Zahlen ( also was ich ungefähr verdiene).Gemacht habe ich das natürlich nicht.


    Jedenfalls fragt sie mich IMMER, ob ich mir das Leisten kann...


    Jetzt denkst sie, ich würde sie für eine SPIONIN halten...die in meinen Unterlagen nachsiehst, was ich verdiene, bzw ich denken würde sie ist eine FRAU die jemanden mit Geld sucht. Als ich sie beruhigt habe, bat sie mich,ehrlich zu ihr zu sein., dann nahm sie mich in den ARM sie sagte das sie mich liebt.


    später schrieben wir uns einige sms...ich fragte sie wie sie den Abend denn fand. sie sagte ereignisreich....positiv...aber gedrückte Stimmung. Seitdem diesen Vorfall am Dienstag habe ich das Gefühl... das sie mir weniger schreibst...sondern gerne mit Leuten bei Facebook. Ich habe ihr meine Gedanken mitgeteilt, u fragte warum das so ist? sie sagte: Hör bitte auf ein Drama zu machen, und lass mich bitte so häufig online sein, wie ich möchte, eng mich bitte nicht ein.


    ständig würde ich ihr sagen wann sie online ist. IHR IST ES WIVHTIGER; DAS ICH MICH UM MEINEN JOB KÜMMERE.


    Ich habe ihr heute viel zu meinen Emotionen und Gedanken zählt...sie hat das nicht erwidert..sondern..ok...schön...


    ich habe ihr einige Vorschläge gemacht, was wir am we machen wollen...sie sagte sie kann dazu nichts sagen..sie müsse sich erstmal ausruhen.


    Was haltet ihr davon?

    Wenn ich mir den anderen Thread zu der Frau so ansehe, dann werde ich nach Deinen Schilderungen weder aus ihr, noch aus Dir schlau. Keine Ahnung, was ihr zwei da habt. Eine normale unkomplizierte Beziehung ist das nicht.

    Ich weiß gar nicht, warum ich hier antworte. Wahrscheinlich, weil mich solche Leute einfach zu sehr nerven...


    Kollege, ihr seid halbe Kinder. Du redest nach zwei Monaten von "Beziehung" und "meine Freundin" bei einem Mädel, dass dich nach deinem Geld fragt. Du hast keine Freundin, Mensch, Du hast nur eine Frau aufgetan, die überlegt, ob Du es finanziell wert bist, dass sie sich mit dir abgibt. Wird dir mal klar darüber, ob Du damit umgehen kannst, wenn sie dann mit dem nächstbesten Besserverdiener abhaut.

    Zitat

    6 April.sie wollte schon nach 3! Wochen das ich zu ihr stehe, mich zu ihr bekenne ;-D

    Was denn sonst? Drei Wochen sind doch wohl lang genug - sonst kann man es gleich bleiben lassen, wenn es was Ernsthaftes sein soll.

    Zitat

    bei einem Mädel, dass dich nach deinem Geld fragt. Du hast keine Freundin, Mensch, Du hast nur eine Frau aufgetan, die überlegt, ob Du es finanziell wert bist, dass sie sich mit dir abgibt.

    Bullshit. Wenn in der Wohnung meines neuen Freundes Kontoauszüge offen herumliegen, die ein

    Zitat

    saftiges Minus

    aufweisen, würde ich mich auch fragen, ob er einer ist, der womöglich ständig Sachen auf Pump kauft. Woher soll ich das schließlich wissen? Was würdest Du denn denken, wenn Du das in der Wohnung einer neuen Freundin siehst?


    Gruß