Gegenseitige Liebe vom/zum Fahrlehrer?! HILFE!!!

Hallo,

ich mache jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten meinen Führerschein.Ich bin seit 2 1/2 jahren vergeben. Am Montag hatte ich meine dritte Fahrstunde. Da ich an diesem Tag irgendwie nicht gut drauf war und nichts hinbekommen habe, hab ich 30 min. vorher aufgehört und bin zurück zu Fs. Dort habe ich dann die restliche Zeit mit meinem Fahrlehrer im Auto verbracht, da ich ja dafür bezahle. Wir haben erst gequatscht und rumgealbert. Er hat mich gekitzelt (jaaaaaa ich bin sehr sehr kitzelig) und ich hab versucht mich zu "wehren", bin allerdings gescheitert. Dann hat er angefangen mir am Ohrläppchen zu knabbern. Fand ich nicht schlimm!! War okay. Naja dann haben wir ne Wette abgeschlossen. Und so war ich dann abends um 21.00 h wieder in der FS. Alleine mit ihm! erst haben wir wieder quatsch gemacht und so was. Fingernägel mit Textmarker angemalt und sowas halt. Naja dann haben wir angefangen uns gegenseitig zu massieren! (wir hatten beide extremen Muskelkater). Irgendwann ging er dann unter mein t-shirt und wir sind aufs Sofa gegangen. Dort haben wir erst wieder n bisschen rumgealbert und geredet. Dann hat er angefangen mich am Hals zu küssen und mir am Ohrläppchen zu knabbern. Ich fand das eigtl. auch ganz schön!!! Aber ich hab dann irgendwann kurz bevor wir miteinander geschlafen haben (!) die Notbremse gezogen, weil ich an meinen Freund gedacht habe!!! Ich will ihn doch nicht betrügen!! Aber es war so schön!!Er hat mich dann um 23.00 H nach Hause gefahren!Aber jetzt muss ich die ganze Zeit an meinen Fahrlehrer denken!! Und auch an den Abend den wir hatten!!! Ich bin immer schon 1 Std. vorher in der Fs! Nur um ihn zu sehen! Obwohl er davor noch Fahrstunden hat!! er ist nicht da,aber ich bin trotzdem schon so früh da!! Das schlimmste: sein Frau ist da im Büro! Ich sehe sie immer wenn ich da bin!! Ich kann sie kaum noch anschauen, weil ich fast mit ihm geschlafen habe!! ich weiß nicht was ich machen soll!! Während der Fahrs