• Geplanter Urlaub, ohne Rücksprache einen Dritten hinzugenommen

    Hallo liebes Forum, Ich hätte gerne diesmal selber einen ratschlag zu folgender Situation: Einer meiner besten Freunde und ich haben uns schon seit Dezember ausgemacht, dass wir heuer zusammen Urlaub machen (haben wir letztes Jahr auch schon). Dann hab ich iihn zuerst gefragt, ob es ihn stören würde, wenn ein anderer guter Freund eventuell mitgeht, was…
  • 291 Antworten
    Zitat

    dir würde es genügen ein best friend eines mannes zu sein, mit dem du dir mehr vorstellen kannst

    ne ich bin da anders, wenn ich mir mehr vorstellen könnte, er aber nicht, dann bin ich mit ihm definitiv keine best friends.....eher bekannte wenn überhaupt kontakt bestehen würde...alles andere geht schief

    Zitat

    bei dem es vielleicht zu mehr kommen könnte, dann würdest du weiter alles für den alten schwarm tun, der dann plötzlich auch nich eifersüchtig zu sein scheint?

    blöd nur, dass es für sie auch nur Freundschaft ist..naja der gute mann lernts eben nie...


    un dich habe das mindestens 100 mal klargestellt, dass es nie mehr geben wird als fruendschaft und er hat auch gesagt er ist nicht mehr verliebt (vor 3 Monaten)


    egal..glauben kann man sowieso nix mehr

    Zitat

    blöd nur, dass es für sie auch nur Freundschaft ist..naja der gute mann lernts eben nie...

    ja, die neue freundin wird genau deine postition einnehmen. sie macht nichts anderes als du gemacht hast.

    Zitat

    das ist nicht mein punkt, ich farge mich ernsthaft, wie du dir eine freundschaft vorstellst unter dieser grundvoraussetzung? so naiv kannst du doch nicht sein?! warst du nicht eher geschmeichelt und angetan von seiner aufmerksamkeit, denn natürlich ist es schön zu spüren, dass man begehrt wird (auch wenn man es nicht erwidert)?

    nochmal ich hab mich mit ihm sehr gut verstanden, da ging es nicht um Beziehung oder sonstiges...wir waren einfach auf einer Wellenlänge und was heißt Aufmerksamkeit..so sehr hat er mir die nicht geschenkt wie jetzt hier vermutet, ich habe seine Gesellschaft genossen, mehr nicht


    und wenn er trotz allem noch immer verliebt war..ja dann kann ich auch nix dafür...und er hat ja auch immer bestanden auf die Freundschaft (eben wie gesagt das erpressen)

    Zitat

    ich werde für ihn NICHTS öffentlich posten..ich lasse mich auf das Niveau nicht herab...

    Er hat dir ja auch NICHTS gepostet, weil du es ja eigentlich nicht lesen kannst...laut deiner Aussage...du weisst es nur, weil sich irgendwer einmischt und meint dir die Statusbeiträge von deinem Ex besten Freund schicken zu müssen, damit nachgetreten werden kann.


    Und da wären wir wieder bei dem Punkt...peinlich und ja ich weiss ich wollte eigentlich nix mehr hier schreiben.

    Zitat

    un dich habe das mindestens 100 mal klargestellt, dass es nie mehr geben wird als fruendschaft und er hat auch gesagt er ist nicht mehr verliebt (vor 3 Monaten)

    wie alt bzw. jung bist du eigentlich? mensch, ich glaube du verstehst nicht was ich dir eigentlich sagen will.


    suche dir mal freunde, die nichts von dir wollen oder wollten – die lassen dich im zweifelsfall dann auch nicht im stich, wenn es um einen geplanten urlaub geht! ;-)

    Zitat

    ja, die neue freundin wird genau deine postition einnehmen. sie macht nichts anderes als du gemacht hast.

    nö, sie soll ihm schön ausnehmen..wenn sie gemeinsam auf Urlaub fahren..weil im Gegensatz zu ihr hab ich mri alles selber bezahlt..


    und nein, ich war für ihn genauso da, als er Probleme hatte....und hab mich um ihn gekümmert, hab bei ihm übernachtete, dass er nicht alleine ist..naja das zählt ja nicht..bin gespannt ob die neue Freundin es genauso macht alles

    Zitat

    wie alt bzw. jung bist du eigentlich?

    habe ich geschrieben, ich werde 25 ;-) so jung is des auch nimma


    und ich sage nochmal: ist es mein Problem, wenn er was von mir will, ich aber net?

    Zitat

    Er hat dir ja auch NICHTS gepostet, weil du es ja eigentlich nicht lesen kannst...laut deiner Aussage...du weisst es nur, weil sich irgendwer einmischt und meint dir die Statusbeiträge von deinem Ex besten Freund schicken zu müssen, damit nachgetreten werden kann.

    bei schnuggi dreht sich alles um sie selbst. sie kann seine posts gar nicht lesen, meint aber sie wären für sie bestimmt.


    warum auch immer -

    Zitat

    bei schnuggi dreht sich alles um sie selbst. sie kann seine posts gar nicht lesen, meint aber sie wären für sie bestimmt.


    warum auch immer -

    haha ich weiß es, weil er postet NIE etwas öffentlich..ausgerechnet jetzt und dann so ein Status...na wie auch immer, mir ist es ee egal, ich finde es amüsant

    Zitat

    ist es mein Problem, wenn er was von mir will, ich aber net?

    genauso wie es dein problem ist, wenn du mit ihm auf beste freunde machen willst.

    schnuggi018

    Zitat

    aber es ist mir ee shcon egal, ich werde für ihn NICHTS öffentlich posten..ich lasse mich auf das Niveau nicht herab...

    Dann ist es ja gut, dass du ihn in 82 Beiträgen nicht einmal erwähnt hast. Bislang hast du ja nur über so einen abgefuckten Wichser hergezogen.

    es gibt hier eigentlich ee nichts mehr zu sagen, passiert ist passiert, ich lasse mich da nicht auf irgendwelche machtspielchen ein von ihm (auch wenn diese Beiträge NICHT an mich gewesen sein sollten, aber leider kenne ich diesen typen zu git und weiß das)


    jeder lebt sein leben weiter und ja, in Zukunft plane ich eben mit zuverlässigeren leuten, egal was