• Geplanter Urlaub, ohne Rücksprache einen Dritten hinzugenommen

    Hallo liebes Forum, Ich hätte gerne diesmal selber einen ratschlag zu folgender Situation: Einer meiner besten Freunde und ich haben uns schon seit Dezember ausgemacht, dass wir heuer zusammen Urlaub machen (haben wir letztes Jahr auch schon). Dann hab ich iihn zuerst gefragt, ob es ihn stören würde, wenn ein anderer guter Freund eventuell mitgeht, was…
  • 291 Antworten

    schnuggi018

    Er hat nichts mehr mit einer Lästertante zu tun und du nicht mehr mit einem unzuverlässigen Wichser. Passt doch.

    Zitat

    DAS wird sich noch herausstellen...

    der freund hat jahre ohne dich als gute freundin gelebt, so bitter es für dich ist, auch wenn er mal wieder am boden liegt und es ihm schlecht geht, er wird auch ohne dich klarkommen (müssen), das hat er auch jahre vor dir schon.


    die erde dreht sich immer weiter, ist etwas, dass man lernt im leben.

    Zitat

    der freund hat jahre ohne dich als gute freundin gelebt, so bitter es für dich ist, auch wenn er mal wieder am boden liegt und es ihm schlecht geht, er wird auch ohne dich klarkommen (müssen), das hat er auch jahre vor dir schon.

    wer sagt das es für mich bitter ist? ja er wird schon klarkommen..nur wie.. am ende landet er mit der Psyche doch ee bloss wieder in der Klapse und ohne Freunde.. aber was schreib ich das alles, ich bin ja sowieso nur die böse hier, die sich rächen will, dabei gings mir gar nicht um das

    Zitat

    wer sagt das es für mich bitter ist?

    dieser eindruck springt einem aus all deinen zeilen an, die du hier postest. ich kann nur das beurteilen, was ich hier lese.

    Zitat

    am ende landet er mit der Psyche doch ee bloss wieder in der Klapse und ohne Freunde.. aber was schreib ich das alles, ich bin ja sowieso nur die böse hier, die sich rächen will, dabei gings mir gar nicht um das

    was hat das mit gute oder böse zu tun, es ist der lauf der dinge. menschen begegnen sich und gehen wieder auseinander, so ist das leben.

    ja, vielleicht ist mein Umgangston etwas schroff, bzw wie ich mich ausdrücke, aber das täuscht..


    ich wollte etwas dampf ablassen und ja du hast recht 90 % waren ee der Meinung, dass diese urlaubsgeschichte nicht grad die feine englische war, um das ist es mir gegangen, alles weitere gehört eigentlich nicht hierhin und ist sowieso irrelevant mittlerweile

    Zitat

    was hat das mit gute oder böse zu tun, es ist der lauf der dinge. menschen begegnen sich und gehen wieder auseinander, so ist das leben.

    da hast du recht, ist auch gut so

    schnuggi018

    Zitat

    ich bin ja sowieso nur die böse hier, die sich rächen will

    Nö. Du bist und warst nur eben nie eine Freundin von ihm. Ist doch auch gar nicht wichtig. Dein Urlaub ist geplant und damit ist doch alles gut.

    Du wirkst hier mindestens so von Verbitterung und Verzweiflung zerfressen wie diverse Liebeskummer-Geplagte im Forum.


    Oder warum sonst lässt Du es nicht schon längst gut sein und kehrst frohgemut zur Tagesordnung zurück?

    Nö. Du bist und warst nur eben nie eine Freundin von ihm. Ist doch auch gar nicht wichtig. Dein Urlaub ist geplant und damit ist doch alles gut. :)^


    um da sist es gegangen, wie gesagt alles weitere was hier zur Sprache gekommen ist, steht nicht zur Debatte und ist mittlerweile irrelevant

    Zitat

    Du wirkst hier mindestens so von Verbitterung und Verzweiflung zerfressen wie diverse Liebeskummer-Geplagte im Forum.

    das täuscht, wie jemand weiter oben gesagt hat, habe ich einen harten Schreibstil...und das mit der Provokation hat mich ebenso geärgert, aber mittlerweile Schwamm drüber

    Zitat

    Oder warum sonst lässt Du es nicht schon längst gut sein und kehrst frohgemut zur Tagesordnung zurück?

    mach ich ee :-D

    Zitat

    um da sist es gegangen, wie gesagt alles weitere was hier zur Sprache gekommen ist, steht nicht zur Debatte und ist mittlerweile irrelevant

    naja, für's leben solltest du vielleicht schon etwas von dem ganzen mitgenommen haben, aber es kann schon sein, dass du soweit vielleicht noch nicht bist. spätestens im urlaub wirst du aber wohl endlich auf andere gedanken komme! ;-)