Hallo QU33R,


    ich hab noch nicht ganz verstanden, ob du die gezielte Online-Suche generell für dich ablehnst, oder ob du auf der Suche nach einer passenden für dich bist. Ich kann dir diesbezüglich noch Gleichklang nennen - muss man mögen und ist sicher nicht für jeden was, aber ist vielleicht einen Blick wert und auf jeden Fall abseits des Mainstreams. In meinem Umfeld gibt es da jedenfalls einige positive Erfahrungen gerade hinsichtlich gleichgeschlechtlicher Dates.

    Sorry, liebe Großststädter, nur weil ihr überall eure Szenekneipen habt muss es ja nicht bedeuten dass das auf dem Land auch so ist. Ich habe mal eben recherchiert und müsste wohl mindestens 1,5 Stunden fahren bis zu einem Ort wo Frau sich trifft. Das sind dann mal eben Fahrtkosten von 25 Euro.

    Zitat

    Sorry, liebe Großststädter, nur weil ihr überall eure Szenekneipen habt muss es ja nicht bedeuten dass das auf dem Land auch so ist. Ich habe mal eben recherchiert und müsste wohl mindestens 1,5 Stunden fahren bis zu einem Ort wo Frau sich trifft. Das sind dann mal eben Fahrtkosten von 25 Euro.

    4.850 Einwohner, ich hab gegoogelt. ;-D Nicht gerade die Großstadt.


    Aber ja, man muß suchen. Und sich eben umschauen, in Foren und Groups etc. . Stammtische, Wandertreffs, Partys in gemieteten Locatios sind nicht direkt bei Google ersichtlich.


    Kann doch nicht sein, dass ich alle Lesben bunkere, wo ich nichtmal ne Frau suche ;-D ;-D