gibt es frauen die rollstuhlfahrer stehen

ich bin selbst rollifahrer und schon lange auf der suche nach eine frau aber egal was ich bis jetzt versucht habe es war leider endteuchen das macht sehr taurig und es gehen immer viele fragen duch den kopf weil ich habe echt alleine zu sein ich möchte gern mal leben und lachen das wäre toll :)

ich möchte der meiner sexsuällen erfahrungen machen ich bin da auch offen und neugierig und gern mal so ausprobieren wenn erlich bin :)

und nun zu meinen fragen :)

gibt es frauen die rollstuhlfahrer stehen ?

oder ist unsere gesellschafft noch nicht soweit ?

wie sieht es aus mit könntet ihr vorstellem mit ein mensch mit behinderung sex zu haben ?

oder hat schon mal jemand erfahrung damit?

und nun bin ich gespannt auf eure antworten :-)

• 5 Antworten

Naja, wenn man dich sieht, sieht man halt erst den Rollstuhl - leider ist das so.

Viele Frauen (mich eingeschlossen) gehen dann viele Gedanken durch den Kopf etc. Du brauchst beispielsweise mehr Hilfe oder man kann nicht alles direkt mit dir unternehmen (spontan schwimmen gehen, Kino, etc.).

Da denken viele halt leider als erstes dran. Manche Frauen möchten ja auch Kinder haben und inwiefern deine Behinderung da "behindernd" sein ist ... weiß ja erstmal niemand.

Gibt es im Internet spezielle Partnerbörsen für Rollifahrer? Das weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht ... aber vielleicht findest du da eine liebe Partnerin :)

ja ich bin keiner der gern herum heult aber wenn immer nur tiefschläge bekommt dann ist man halt mal am boden

ja ich brauche ab und zu hilfe aber ich kann auch alleine :)

und spontane unternehmungen wie kino oder schwimmbad sid kein problem da ich spastiker bin und wenn mich hält auch ein paar schritte laufen kann und mein e- rolli ist zusammen faltbar und leicht das geht alles ich hab leider keine gefunden die mir mir was machen wollte

also freiwille bitte melden ich würde mich rießig freuen :)^

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.