• Gleichberechtigung der Geschlechter

Ich habe einen Beitrag auf Youtube gesehen, indem eine hübsche junge Frau Männern Tipps gibt wie man Frauen behandeln soll. Darin heißt es auch, dass Männer unbedingt immer das Essen der Frau bezahlen müssen. Ich finde das schon ein "starkes Stück", vor allem weil ich beinahe täglich im Fernsehen Beiträge höre, wo Frauen fordern endlich den Männern…
  • 699 Antworten

Ella71

Super Einstellung. :)^ Genau die, die manchen männlichen Singles hier zu fehlen scheint. Es dauert so lang wie's dauert. Simple Weisheit für's ganze Leben. :-)

Also die Regenbogenspeienden Einhörner kann ich mir selber rutnerladen :-p Ich war vorher aber erschreckt was google alles für Suchergebnisse ausspuckt wenn man "pink unicorn rainbow bear" eingitb - da kommen irgendwelche Kriegsbloggs und Diablo mitschntite auf Youtube raus... Ich glaube das sind wir heir noch harmlos ;-D.

Mit dem Zusatz "care bear" sind die Ergebnisse etwas weniger seltsam...

Und aud ASL würde ich heute wohl mit "Ritalin" antworten - aber diesee Voll*** disqualifizieren sich bei den meisten eh von selbst. Hoffe ich. Im Sinne der Menschheit ]:D

Zitat

Also die Regenbogenspeienden Einhörner kann ich mir selber rutnerladen :-p Ich war vorher aber erschreckt was google alles für Suchergebnisse ausspuckt wenn man "pink unicorn rainbow bear" eingitb – da kommen irgendwelche Kriegsbloggs und Diablo mitschntite auf Youtube raus... Ich glaube das sind wir heir noch harmlos ;-D.

Interessant, das wusste ich nicht. Ich hab festgestellt, dass ich unter "Herzchen pupsende Glücksbärchi" nichts finde ;-D

Zitat

Und aud ASL würde ich heute wohl mit "Ritalin" antworten – aber diesee Voll*** disqualifizieren sich bei den meisten eh von selbst. Hoffe ich. Im Sinne der Menschheit ]:D

Hmm der Zusammenhang zwischen ASL und Ritalin erschließt sich mir gerade nicht. Meinst du nicht ADS?

Mir kam es in einem Chat auch oft vor, dass die Leute nur "m/f?" fragten.

Ich hab dann immer geschrieben "f=m*a implies that m/f=1/a. Hope that answers your question." :-)

ADS, ADHSM, ADSL, ADL, egal, Haupsache blond!

Und solange sie nicht den 3. Hauptsatz der Thermodynamik von dir verlangen ist ja alles noch im grünen Bereich!

Sollte mich wundern wenn jemand im Chat von mir das Nernst'sche Theorem verlangen würde. Und wenn dann denke ich dass ein notgeiler Chatter nichts mit der Aussage anfangen kann dass der Limes der Entropie wenn die Temperatur gegen 0 geht von 0 verschieden ist.

Hm um mal wieder was zum Thema beizutragen, mit so Äußerungen wie ich sie oben schrieb ist man bei fast allen Frauen sofort unten durch.

Zitat

Hm um mal wieder was zum Thema beizutragen, mit so Äußerungen wie ich sie oben schrieb ist man bei fast allen Frauen sofort unten durch.

Wenn nur wenige Frauen Physik studieren, liegt es daran, dass es ihnen irgendwelche ominösen Männer verbieten. Wenn Frauen kochen, tun sie es, weil ein Mann sie hinter den Herd geschoben hat. Das musst du als Frauenversteher wissen. ;-)

@ Heldenplatz

1. Mit 18 geht man nicht in den Swingerclub

2. Will ich nicht von irgendwem gevögelt werden, sondern von jemandem, den ich vielleicht ein bisschen attraktiv finde und mehr als "Hallo" reden kann

3. Lust auf Sex impliziert halt, dass ich auch guten Sex will. Da muss man schon ein bisschen drüber reden können, was man sich vorstellt. Sonst kann ich gleich die Gurke aus dem Gemüsefach nehmen.

Zitat

Es dauert so lang wie's dauert

:)z :)^

Ich nehme an du warst noch nie in einem Swingerclub.

Dort gehen ganz normale Menschen hin. Natürlich fast keine Single-Frauen sondern nur Paare und Single-Männer. Also eigentlich ideal für eine Frau die nur Sex will. Als Mann sieht es da schon anders aus, da musst du Glück haben wenn dich eine "drüber lässt". Aber als Frau bestimmst du mit wem du auf's Zimmer gehst und kannst dich natürlich vorher auch an der Bar ganz normal unterhalten, essen, trinken. Ist ja kein Puff.