• Gleichberechtigung der Geschlechter

Ich habe einen Beitrag auf Youtube gesehen, indem eine hübsche junge Frau Männern Tipps gibt wie man Frauen behandeln soll. Darin heißt es auch, dass Männer unbedingt immer das Essen der Frau bezahlen müssen. Ich finde das schon ein "starkes Stück", vor allem weil ich beinahe täglich im Fernsehen Beiträge höre, wo Frauen fordern endlich den Männern…
  • 699 Antworten

@ Edea-Kramer

ja, ich gucke Big Bang Theory. Aber ich bin eben tatsächlich Physiker, teile aber neben einem gewissen Überlapp im fachlichen Wissen nichts mit der Figur des Dr. Dr. Sheldon Cooper ;-)

Schade, der ist so schräg dass es schon wieder cool ist. 8-) Außederm bin ich ein großer Fan von Lennart x:) womit erwiesen wäre, dass auch Nerds eine Chance haben.

Dieser Thread treibt in die merkwürdigsten Richtungen...

Naja, Sheldon Copper ist aber auch schon soziophob, das bin ich nicht. Und er ist auch ein theoretischer Physiker, ich bin Experimantalphysiker, also fachlich eher Lennart.

Wenn ich will kann ich so nerdig wie beide sein, aber ich kann eben auch anders ;-)

Ja, dieser Thread entwickelt seine ganz eigene Dynamik.

Also ich kann mich am ehesten mit Bernadette "identifizieren" 8-). Bis auf die Stimme.

Und dass Nerds auch im wirklichen Leben sexy sein können, weiß ich von zu Hause x:).

Aber Sheldon Cooper im real life? Keine Chance - ich bin eben saposexuell und nicht nur sapophil ;-D

Und dass dieser Thread seine eigenen Dynamik entwickelt ... ich habe schon den verdacht dass alle Threads von Heldepnplatz durchaus etwas anders laufen als die meisten anderen Threads, oder? :)D

Zitat

Und dass Nerds auch im wirklichen Leben sexy sein können, weiß ich von zu Hause x:)

Ich weiß das auch von zu Hause ;-D

Zitat

Aber Sheldon Cooper im real life? Keine Chance – ich bin eben saposexuell und nicht nur sapophil ;-D