• Gleichberechtigung der Geschlechter

    Ich habe einen Beitrag auf Youtube gesehen, indem eine hübsche junge Frau Männern Tipps gibt wie man Frauen behandeln soll. Darin heißt es auch, dass Männer unbedingt immer das Essen der Frau bezahlen müssen. Ich finde das schon ein "starkes Stück", vor allem weil ich beinahe täglich im Fernsehen Beiträge höre, wo Frauen fordern endlich den Männern…
  • 699 Antworten

    Und wie weit soll diese Gleichberechtigung gehen? Ich habe mal gesehen als eine Frau einen Mann gelassen hat, als Erster in die Straßenbahn einzusteigen, obwohl er ihr Platz gemacht hat! Seid Frauen und nicht Männer! Es gibt noch Gott sei Dank ein paar Gentleman's auf der Welt... @:)

    Zitat

    Und wie weit soll diese Gleichberechtigung gehen? Ich habe mal gesehen als eine Frau einen Mann gelassen hat, als Erster in die Straßenbahn einzusteigen, obwohl er ihr Platz gemacht hat! Seid Frauen und nicht Männer! Es gibt noch Gott sei Dank ein paar Gentleman's auf der Welt... @:)

    Es war aber schon die Frauenbewegung die mit dem Gleichberechtigungs-Zeugs angefangen hat.

    Zitat

    Mir wäre so etwas wirklich unangenehm. Etwa vergleichbar mit einer Konkubine: Dafür dass ein Mann mich bezahlt und mir allen Luxus gönnt beehre ich ihn mit meiner strahlenden Anwesenheit in der er sich sonnen darf? *wie ein Filmstar die Haare zurück wirft*


    Ganz ehrlich, das wäre mir so unangenehm dass ich dich nach wenigen Dates abgeschossen hätte.

    Du drückst das so aus, als wäre sie die narzisstische Prinzessin auf der Erbse, die ich dafür bezahlen muss, dass sie mit mir ausgeht. So sehe ich das nicht. Ich sehe es eher so, dass ich sie auf ein Podest stelle, damit sie mir näher ist. ]:D


    Aber mal im Ernst. Ich mag es für sie zu sorgen, ihr das Gefühl zu geben, dass sie sich fallen lassen kann und ich mich um sie kümmere. Es geht mir weniger um das Bezahlen, sondern um die Geste. Ich mag es ihr die Tür aufzuhalten, in die Jacke zu helfen und sie immer einzuladen, damit sie sich aufgehoben fühlt.

    Zitat

    Dennoch frage ich mich, wie du dich als Mann in dieser Beziehung wertgeschätzt fühlst. Was tut sie um dir zu zeigen wie Wichtig du ihr bist?

    Sie macht sehr viel für mich. Und nein, damit meine ich nicht Sex, das kommt ja beiden zu Gute. ;-D Nicht alles was man in einer Beziehung macht, muss etwas kosten.

    Zitat

    Es geht mir weniger um das Bezahlen, sondern um die Geste.

    Unter einer "Geste" verstehe ich eher das Helfen in den Mantel, Türe aufhalten usw.


    Natürlich wenn Geld keine Rolle spielt kann man das bezahlen als Geste sehen.

    Zitat

    Sie macht sehr viel für mich. Und nein, damit meine ich nicht Sex, das kommt ja beiden zu Gute. ;-D Nicht alles was man in einer Beziehung macht, muss etwas kosten.

    Ja WAS genau tut sie für dich als "Gegenleistung" dafür dass du alles bezahlst?

    Zitat

    Und wie weit soll diese Gleichberechtigung gehen? Ich habe mal gesehen als eine Frau einen Mann gelassen hat, als Erster in die Straßenbahn einzusteigen, obwohl er ihr Platz gemacht hat! Seid Frauen und nicht Männer!

    Wie meinte noch letztens einer von Erdogan's Liebhabern? Frauen sollten in der Öffentlichkeit nicht lachen oder sonstwie äußerlich bemerkbar über etwas erfreuen dürfen, weil es sich nicht gehöre... als Frau. ":/


    Ist dir das lieber?


    Man kann nämlich nicht alles haben.

    seriös? es ist youtube... da kann jeder hochladen was er will... auch jemand der ganz seriös verkündet das die erde jetzt doch ne Scheibe ist. Glaubst du das dann auch?


    Dann such ne freundin und zwar in der echten Welt, von mir aus noch auf internet portalen aber nicht bei youtube. %:|

    Zitat

    Dann such ne freundin und zwar in der echten Welt, von mir aus noch auf internet portalen aber nicht bei youtube. %:|

    Mache ich ja die ganze Zeit. Wollte mir nur Tipps holen aus dem Internet, wie mich u.a. auch hier geraten wurde.

    Heldenplatz

    Ich finde du solltest wirklich drauf sch**ssen was irgendsoeine Prinzessin im Internet aus wahrscheinlich egoistischen Gründen labert. Sie hat im Übrigen die Bewertungsfunktion abgestellt. Wahrscheinlich haben zuviele das Video aus genau diesem Grund schlecht bewertet.


    Wenn du einen Gegenpol suchst, der dein Weltbild von Frauen wieder zurechtbiegt: https://www.youtube.com/watch?v=LQ7wT4CUprQ

    Zitat

    dir wurde hier geraten youtube videos mehr zu glauben als deinem gesunden Menschenverstand? aha... ":/

    Nein das hast du dir gerade aus den Fingern gesaugt. Sehe keinen Zusammenhang zwischen dem was ich oben geschrieben habe und dem Bullshit den du hier gepostet hast.

    Zitat

    Nein das hast du dir gerade aus den Fingern gesaugt. Sehe keinen Zusammenhang zwischen dem was ich oben geschrieben habe und dem Bullshit den du hier gepostet hast.

    Immer schön höflich bleiben, auch wenn man angegriffen wird, dann schaukelt es sich nicht hoch.

    besten dank, ich glaub ich weiß warum du single bist... räusper.


    Naja man rät dir im internt zu schauen... aber doch nicht irgendwelche Videos... "anleitung zum frauenaufreißen".... autsch...

    Zitat

    Vielleicht waren seine Freunde bereits mit ihrem Latein am Ende.

    Das muss nicht sein. Bei mir ist es auch so dass im Freundeskreis sehr wenig Frauen sind, da habe ich nie eine Singlefrau kennengelernt. Ich war sogar mal als einziger Mann auf einem Geburtstag einer Freundin, außer mir waren noch 10 Frauen da, keine war davon Single ;-D