• Grenzüberschreitendes Verhalten eines Kumpels

Hallo liebe Leute, Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Meine Freundin und ich haben seit einem Jahr ein befreundetes Pärchen. diesen kennen wir aus der Kita unserer Tochter. Beide Töchter verstehen sich relativ gut und spielen oft nach der Kita miteinander. Auch wir zusammen als Pärchen waren schon hier und da vor Corona mal was zusammen trinken.…
  • 159 Antworten
    • Neu

Sogar ein Blinder kann hier nachlesen, dass dieses besagte Paar ein Auge auf Bettgeschichten ausgelegt hat. Dem zur Folge kann ich dich, Stephan, voll verstehen.

Aber deine Frau sollte trotzdem für sich entscheiden können.

• Neu

:)^:)=

• Neu
    an_re schrieb:

Sogar ein Blinder kann hier nachlesen, dass dieses besagte Paar ein Auge auf Bettgeschichten ausgelegt hat. Dem zur Folge kann ich dich, Stephan, voll verstehen.

Aber deine Frau sollte trotzdem für sich entscheiden können.

Das ist ja lieb von dir. Aber eigentlich ging es mir ja gar nicht darum dass dieses Paar es vermeintlich darauf abgesehen hat. Das sagt ja nichts über das Paar aus. Sie können ja trotzdem sehr nett und umgänglich sein. Selbst wenn sie Swinger sind. Jeder kann ja machen was er will:)

Unser Ding beziehungsweise mein Ding ist es auf gar keinen Fall.

es ging mir wirklich nur darum dass diese Aussage mich derart verletzt hat und enttäuscht hat Das für mich eine weitere Freundschaft nicht infrage kommt.

Natürlich würde ich mir wünschen dass meine Frau eben so denkt und fühlt oder mindestens aus Solidarität dem gleich tut. Zwingen kann ich niemanden zu gar nichts. Daher wollte ich wissen ob ihr in diesem Punkt ähnlich denkt oder völlig anders.

• Neu

Wir sind mehr oder minder aktiv (Coronabedingt natürlich gerade nicht wirklich),gerne gelegentlich auch mal im Swingerclub...

Wir haben mittlerweile ein ganz gutes Gespür dafür, mit wem wir uns über was unterhalten können (und wollen).

Mit guten Freunden ist das aber 99% kein Thema, nur wenn wir diese bei entsprechenden Gelegenheiten kennengelernt haben - es sich eben um die berühmten "gleichgesinnten" handelt. Vor einigen Jahren wurde durch diese TV Sendungen wie Wahre Liebe usw. das Thema swingen in die breite Öffentlichkeit gebracht und war dann auch Thema bei treffen im Freundeskreis. Allerdings merkt(e) man recht schnell ob da jemand (TV-) neugierig ist oder wirklich Interesse daran hat - wir haben uns da immer dezent zurückgehalten und uns nicht zu erkennen gegeben. Das kann eine gute Freundschaft schon belasten.

Es gibt wenige Menschen in unserem nahen Umfeld die von unseren vorlieben wissen (zumindestim vollen Umfang ;-D)

Ich/wir hätten aber auch ein Problem damit wenn dann irgendjemand so plump, proletenhaft und niveaulos sagt er will meine Frau bumsen/fixxxx oder sonstwas. Das ist nicht unsere Welt - oder unser Niveau.

Es gibt da durchaus Leute für die ist es normal, dass die Ehehure, (3-Loch) Stute, das F...kfleisch oder wer weis was bestiegen, genagelt, benutzt wird.:|N

• Neu

Oh… Was habe ich da angerichtet. Ich weiß natürlich nicht ob sie wirklich Swinger sind. Ich kann nur sagen dass zum Beispiel er gleich zu Beginn folgendes geäußert hatte:

Er Sagte: meine Freundin mag deine aber richtig. Die findet die richtig toll. Ich sagte: ja finde ich auch die verstehen sich wirklich sehr gut und haben die gleiche Wellenlänge. Er sagte: nein, nicht nur dass meine Freundin finde die auch richtig scharf… Er hat natürlich dazu gelächelt beziehungsweise es als Ulk ab getan… Aber das kam so oft in anderen Variationen… Dass ich irgendwann dachte stop. Das kann doch nicht sein…

• Neu

Und dann hatten wir ja das Gespräch in Welchem wir das klären wollten.

da Hieß es dann: nein, wir sind keine Swinger.. Ich kann das gar nicht sein weil ich als Frau (sagt sie) ja viel zu eifersüchtig bin…

Sie haben solche Dinge nur gesagt das sie dachten dass wir beziehungsweise ich ein sehr offener und freizügiger Typ bin

• Neu
    Zitat

Zum Beispiel äußerte die Freundin mal beim Essen „ dass sie erst einen Dreier mit einer zweiten Frau machen würde wenn vorher ein zweiter Mann ins Bett kommt„

Und etliche andere Dinge.

Aber sie tickt auch ein bisschen so offener.

• Neu

Und ja, das stimmt auch. Ich bin sehr freizügig. Ich gehe gerne FKK Baden Und bin auch sonst nicht verklemmt.

Da ich einen sehr freizügige Job hatte (den ich nicht nennen möchte) habe ich auch Wein selig öfter mal Erzählt wie schön mein Job war da ich sehr viele Frauen kennen gelernt und lieben durfte (körperliche Liebe) 🧐😎

• Neu
    Jeanne_Chaos schrieb:

Wenn ich jetzt als Paar scharf auf 3er, 4er oder swingen wäre

"Ich als Paar" ist ja mal großartig. ;-D;-D;-D

• Neu
    sunlove schrieb:
    Zitat

Zum Beispiel äußerte die Freundin mal beim Essen „ dass sie erst einen Dreier mit einer zweiten Frau machen würde wenn vorher ein zweiter Mann ins Bett kommt„

hi, wie meinst du das genau? Werde aus dem Saft nicht so richtig schlau🙂

• Neu
    StephanBerlin schrieb:
    sunlove schrieb:
    Zitat

hi, wie meinst du das genau? Werde aus dem Saft nicht so richtig schlau🙂

Später hieß es dann von der besagten Frau das hat sie nur aus Spaß gesagt… Naja

• Neu
    Zitat

wie schön mein Job war da ich sehr viele Frauen kennen gelernt und lieben durfte (körperliche Liebe) 🧐😎

Was soll das sein ?

• Neu
    sunlove schrieb:
    Zitat

wie schön mein Job war da ich sehr viele Frauen kennen gelernt und lieben durfte (körperliche Liebe) 🧐😎

Was soll das sein ?

Das klingt jetzt wirklich doof, aber es war tatsächlich ein Job bei dem ihr die Frauen zu Füßen lagen. Und hier und da eine auch mal nicht nein gesagt hat.😀