- Neu
Grenzüberschreitendes Verhalten eines Kumpels
Hallo liebe Leute,
Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Meine Freundin und ich haben seit einem Jahr ein befreundetes Pärchen.
diesen kennen wir aus der Kita unserer Tochter. Beide Töchter verstehen sich relativ gut und spielen oft nach der Kita miteinander. Auch wir zusammen als Pärchen waren schon hier und da vor Corona mal was zusammen trinken. Meine Freundin versteht sich sehr gut mit der Mutter und ich verstand mich bis vor kurzem sehr gut mit dem Vater.
Das befreundete Pärchen (Andreas & Marlen) verhielt sich schon hier und da mal relativ grenzüberschreitend. Zum Beispiel äußerte die Freundin mal beim Essen „ dass sie erst einen Dreier mit einer zweiten Frau machen würde wenn vorher ein zweiter Mann ins Bett kommt„
Und etliche andere Dinge.
aus diesem Grund habe ich auch schon mal die Beziehung kurzzeitig stillgelegt weil mir das nicht gefallen hat. Ich finde es nicht schön wenn man sich kaum kennt (auch wenn man sich länger kennt) wenn solche privaten Dinge geäußert werden. Einfach nur niveaulos.
Nun zum eigentlichen Problem:
vor circa zwei Wochen war ich Mit Andreas bei einem Dritten Kumpel. Wir haben uns kurz (für anderthalb Stunden) draußen getroffen.
auf einmal erzählte (wie schon oft vorher nur mit anderen Frauen (auch Bekannte von uns )) Andreas so im halben Jux dass er geträumt hat eine andere Frau zu „bumsen“ und dann wurde ihm auf einmal im Traum klar das ist ja nicht die Frau XY sondern meine Freundin.
Da ich schon leicht Angetüdelt (Glühwein)war und das gar nicht so recht fassen konnte habe ich erst nächsten Tag das Ausmaß der Aussage realisiert.
ich habe natürlich wegen dieser Aussage meine Freundschaft zu diesem Menschen persönlich beendet.
wie sollte sich jetzt meine Freundin verhalten? Bezüglich diesen Mannes der diese Aussage getroffen hat.
lg