• Grosse Beziehungsprobleme nach Puff- und Strip-Club Besuch

    Hallo zusammen! Meine Freundin und ich sind bald 4 Jahre glücklich zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und haben nur selten Streit. Wenn wir Streit haben geht es meistens immer um das gleiche Thema: - Ich war mit einer Arbeitskollegin beruflich im Ausland. Sie hatte die Idee etwas über den Zimmerservice zu bestellen, das hatten wir gemacht und so das…
  • 301 Antworten
    Zitat

    Wahrscheinlich würde sich die Freundin sogar angegriffen fühlen.

    ok, hatte ich nicht bedacht. Bin jetzt von mir ausgegangen und ich hätte es als gutes Zeichen gewertet, dass mein Freund versucht das Problem aus der Welt zu schaffen. Aber vermutlich hast Du Recht und er lässt das besser, bevor er den nächsten Streß am Bein hat.... :-/

    Zitat

    Aber ich wollte ihr Einverständnis, dass ich in der gleichen Situation wieder das Gleiche tun dürfe.

    das kannst du nicht verlangen. erzähl es nicht, falls sowas nochmal vorkommt. aber du wolltest das doch eh nicht wiederholen?