Groupie - hättet ihr die Chance, könntet ihr das?
Hallo, mal eine moralische, vielleicht ungewöhnliche, aber absolut ernst gemeinte Frage, mich interessieren eure Meinungen und wie ihr entscheiden würdet.
Nein, ich bin kein Teenager, sondern fast 30 und arbeite ab und zu im Event/Medienbereich backstage, manchmal auch länger mit Künstlern in direkter Nähe, seltener kommt es dabei wirklich zu Kontakt. Manchmal aber doch. So.
Angenommen, ihr "schwärmt" für einen ziemlich bekannten Künstler, schon lange, aber realistisch und im Sinne von "verdammt attraktiv". Sei mal dahingestellt, wer - er oder sie gefällt euch und das immer schon. Jemand, der viele haben könnte, international bekannt ist.
Angenommen, ihr hättet nun die Chance, mit ihm/ihr eine (nur eine!) Nacht zu verbringen, angenommen, es hängt praktisch nur von euch ab und es könnte definitiv dazu kommen - würdet ihr es wagen?
Ich steck gerade in der Situation, zudem beträgt der Altersunterschied minimum 25 Jahre und ich bin mir zu 99% sicher, dass ich keine Abfuhr bekommen würde. Kann nicht leugnen, dass er mir extrem gut gefällt und ich wohl nur mal in einem passenden Moment den Mund aufmachen müsste. Halt hingehen und direkt sein.
Einerseits denk ich mir, das ist zu irre und oh Gott, andererseits... das Leben ist so kurz, warum nicht? Was ist eure Meinung?
PS: Nee, ich rücke hier nicht mit Namen raus, soll ja eher allgemein gefragt sein