Hab ich noch eine chance?

    Hallo.


    Und zwar geht es um die 2 Chance.


    Ich war vor 2 Monaten in eine langjährige Beziehung. Und wir waren sehr glücklich alle meinten wir wären das Traumpaar und wir bleiben für immer zsm dann wollte ich eine Pause die 2 Monate ging durch ein schlechtes Ereignis brauchte ich das das fand mein Ex nicht so toll und eines Tages meinte er als wir uns getroffen haben das er ein Mädchen trifft und an dem Freitag hat er sie auch getroffen und hat mir dann gesagt das er mit ihr zsm ist. Sie sind jetzt auch 2 Monaten zsm also über 2 Monate er hat meinte in den 2 Monaten das er mich noch liebt über alles und ich seine gross liebe bin wir haben die ganzen Sachen noch voneinander haben aber leider seit einem Monat kein Kontakt mehr in dem letzten Telefonat meinte er er wird sich in Paar Monaten melden und dann mal schauen ob wir noch eine Chance haben ich hoffe ran so sehr ich weiß das er mich noch liebt meinte ihr er meldet sich und haben wir noch eine Chance wir haben beide Fehler gemacht Aber ich weiß jetzt wie ich Es besser mache

  • 3 Antworten

    Hey Katharina,


    Um ganz ehrlich zu sein: Lass von der Sache ab.


    Du wolltest die Beziehungspause und diese hat gezeigt was aus der Beziehung wird: Er hat sich neu umgeschaut. Das heißt nicht das du ihm egal warst oder bist - aber für eine Bezihunge reicht es offenbar nicht mehr.


    Im übrigen ist man 'nachher immer schlauer'. Aber gut oder besser machen funktioniert meistens nicht. Ich möchte dir raten los zu lassen.


    Liebe Grüße