• Habe meinen Freund betrogen

    Ihr könnt ja schon in der Überschrift lesen, was passiert ist.. Kurz zur Vorgeschichte: Mein Freund (26) und ich (19) sind seit Herbst des letzten Jahres zusammen. Die letzten Monate hat es ziemlich gekriselt und wir haben dann auch schon beschlossen, dass wir uns trennen sollten. Nach einer Woche haben wir noch einmal darüber gesprochen, alles geklärt…
  • 375 Antworten

    @ sensibelman

    Zitat

    Ich persönlich bin kein Freund von langer Herumeierei.

    das verstehe ich sehr gut und ich wünschte, bei einigen Prozessen in meinem Leben wäre das Verstehen und Abschliessen viel schneller gegangen. Denn Zeit ist kostbar und wenn wir sie für falsche Gedanken oder hoffnungslose Gefühle verschwenden statt mit schönem ist sie weg...Aber wir sind nun mal verschieden und so dauert es auch bei jedem anders lange, bis er etwas verstanden hat. Und dieser Prozeß ist auch enorm wichtig und wir lernen gerade in solchen Episoden unserer Lebens sehr viel über uns selbst. Wichtig ist für mich nur, dass dieser Prozeß überhaupt einsetzt und auch zielführend ist. Wie offenbar oder wünschenswert jetzt bei Schafwolke.