Zitat

Ach Curran, du brauchst mich doch nicht anzuzicken.

Ich kann doch Nichts dafür, dass du frustriert bist, dass dich nur seltsame Schmieris anmachen.

Im Übrigen solltest du die user in diesem Faden nicht angiften, weil sie nicht deiner Meinung sind. Beruhige dich @:)

Warst du nicht diejenige, die um mehr Empathie gebettelt hat? Vielleicht solltest du "deine Empathie" ein bissl zurückschrauben und nicht irgendwelche Gefühle und Begebenheiten in Texte interpretieren/ reinlügen, die gar nicht da sind- nur weil jemand nicht deiner Meinung ist. @:)

-

Ich hab immer noch kein Vorteil gelesen, den man vom Übergewicht haben soll. Aber mittlerweile gehe ich einfach davon aus, dass ich recht hatte und es einfach keinen gibt. ;-)

-

Zitat

Waterli, du solltest wissen, was viele Männer über häßliche Frauen so sagen...

Sie sprechen nicht umsonst, gerade Häßliche an.

Und wo ist da deine Empathie gegenüber "Hässlichen"? "Hässliche" können nichts dafür, dass sie hässlich sind, Dicke/Mollige (und ich zähle mich immerhin dazu) können aber abnehmen! Ich finde also für "Hässliche" sollte man viel mehr Empathie besitzen, als für sogenannte "Genusssüchtige". (Was auch nur ne nette Umschreibung für "Ich ess zu viel" ist.)

-

Schönen Sonntag! *flöööt* *:)

... gerade deshalb solltest du deine Frustration NICHT an Anderen auslassen.

Bevor du hier auf irgendwelche meiner Beiträge feuerst,

solltest du sie doch erstmal lesen und verstehen. @:)

Ansonsten werde ich dir nicht mehr antworten,

auf Provokationen kann ich gut und gerne verzichten. %-|

Di

Zitat

cke/Mollige (und ich zähle mich immerhin dazu) können aber abnehmen!

das können eben nicht alle,nicht alle dicken sind genusssüchtig u essen zu viel.

es gibt keine hässlichen menschen, es gibt nur die, die sich anmaßen andere so zu nennen.

das ist außerdem nicht das thema

der vorteil meines übergewichts ist, dass mein mann jedes gramm an mir liebt u mich nicht einfach so verändern wollen würde,

er weiß aber, dass ich mich nicht gut fühle u unterstützt mich.

Zitat

bei dem vergleich ist doch die krux, dass die eine ein hässliches gesicht, hässliche zähne und ein allgemein kaputtes äusseres hat während die andere ein hübsches gesicht und einen gesunden körper hat. natürlich ist eine kränkliche hässliche mit unschönem gesicht nicht gefragter als eine vitale mollige mit hübschem gesicht. das sagt aber gar nichts darüber aus, ob dick oder schlank bei ansonsten gleichen voraussetzungen (also zb gleicher ausstrahlung und gleich hübschem gesicht) besser ankommt.

Na gut, dann eben zwei mal die gleiche Frau - Crystal Renn:

http://fashionlvr.com/wp-content/uploads/2010/11/1HarpersBazaarDecember2010CrystalRenn-630x429.jpg

http://cdn.thegloss.com/files/2010/12/crystal-before.jpg

Findet ihr sie mit mehr Kilos weniger hübsch?

@ asly:

attraktiv finde ich sie auf beiden bildern nicht. ihr gesicht ist zwar ohne objektive makel, gibt mir aber irgendwie nix. das ist so.. ausdruckslos, nichtssagend. und die figur ist auf beiden bildern suboptimal. auf dem ersten zu dünn und in einer nicht gerade attraktiven pose, auf dem zweiten für meinen geschmack klar zu wuchtig.

figürlich ein zwischending zwischen diesen beiden bildern und in sachen gesichtsausdruck und posing mehr leben und weniger haute couture – dann könnte die mir sicher gefallen.

Ich finde diese Frau ansich nicht schön (und schön garnicht hübsch!)

Auf dem ersten sieht sie viel zu dürr aus,

das unterstreicht ihren kantigen Typ auch noch.

(Ich mag aber genrell keine kantigen, kühlen Typen.)

Auf dem zweiten Bild, gefällt sie mir mit mehr auf den Rippen von der Figur und Erscheinung her zwar 1000mal besser,

doch finde ich ihr Gesicht immer noch nicht ansehnlich.

Sie hat irgendwie garnichts Interessantes. Sie ist so farblos-es ist ja auch ein Schwarz/Weiß-Bild. ;-D

Ach ja, ich finde, wenn sie dick ist, dann stimmen bei ihr m.E. die Proportionen nicht.

Doch die Proportionen stimmen bei ihr auhc nicht, wenn sie dürr ist.

Sie hat eine sehr komische Figur.

M.E. auch der Grund, wieso viele Frauen krampfhaft dünn bleiben wollen;

weil sie dick einfach keine gute Figur hätten (... aber diese vermeintlich jetzt haben!?)

Lange nicht jede Dicke/Mollige kann mit einer guten Figur punkten!

Ebenso bei Dünnen; eine schlanke Statur ist NICHT gleichbedeutend mit einer guten Figur.

Meine Oma hat mal gesagt: "Sie hat eine schöne Figur!"

Ich sagte darauf: "Wieso schöne Figur? Sie hat doch weder * noch *?"

Darauf herrschte Schweigen ;-D

@ Glamourmaus .... damit hast Du vollkommen recht - vor allem das weder noch macht eine Frau irgendwie apathisch - sie strahlt wenig aus und dementsprechend wird auch wenig zurückkommen. Ich finde das Wort dick auch sehr negativ besetzt und vor allem nichtssagend - für mich hat jeder Mensche eine Aura und besonders das Gesicht und auch der Blick machen den Körper erst zu einem Gesamtbild - das Wort "dick" hat weder mit Ausstrahlung, noch mit Bewegungsablauf und schon gar nichts mit dem wahren Wesen eines Menschen zu tun.

LG

Marcel