• Haben es mollige Frauen schwerer, einen Partner zu finden?

    Eine gute Freundin von mir ist 23 Jahre alt und hatte noch nie einen Partner. Sie glaubt, dass es daran liegt, dass relativ dicken Po und ein kleines Bäuchlein hat. Sie ist eigentlich sehr nett und ich mag sie sehr. Sie ist eine wirklich gute Freundin. Gibt es Frauen denen es ähnlich geht?
  • 358 Antworten

    Süntje

    Zitat

    natürlich hat sie es schwerer? Ich glaub das nicht und meine Erfahrungen sind anders. Aber die Sicherheit mit der Lancis das in ihren (mehreren) Postings schreibt irritiert mich dann doch. Habe ich einfach eine andere Wahrnehmung? Oder sehe ich nicht, was offensichtichtlich ist?

    Ich schreibe es mit solcher Sicherheit, weil es für mich tatsächlich offensichtlich ist. Dass mollige oder gar dicke Frauen weniger von Männern beachtet werden, liegt für mich so eindeutig auf der Hand, wie dass Männer seltener direkt von Frauen angesprochen werden, als umgekehrt. Weil ich es regelmäßig beobachten kann. Aber natürlich sind meine Erfahrungen nicht die deinen, genau wie meine Umgebung und meine Umstände nicht die deinen sind. Wahrnehmungsunterschiede spielen natürlich auch mit.

    Zitat

    aber hier geht es ja darum ob es schwerer ist mollig oder dick einen partner zu finden ...

    Nein, es geht nur um mollige Frauen und nicht um dicke.


    Im Eingangspost wurde die Figur so beschrieben:

    Zitat

    relativ dicken Po und ein kleines Bäuchlein

    Seherin

    Zitat

    das ist nicht dein ernst, oder? also, ich bin 1,87 groß und wiege momentan 76 kg! das ist schlank! und trotzdem brauche ich hosengröße 40/42 (oh gott, dann bin ich pummelig!) und bei oberteilen teilweise sogar 44 – ich habe nämlich auch brüste :-o (oh gott, dann bin ich dick!)....

    ]:D :)^

    Zitat

    es ist aber nicht mehr subjektiv, wenn man knallharte zahlen liefert und die dann aber nicht in eine relation bringt! größe 42 ist eine zahl, genau wie das gewicht, die man schon mit der körpergröße in relation setzen sollt!

    Jepp!

    1VD8N7uP

    Zitat

    Du bist halt eine sehr große Frau und dementsprechend breite Frau. Ich sage es mal so: Aufgrund deiner Körpergröße bist du keine Frau die Man(n) im stehen vögeln kann

    Och, wenn du sonst keine Probleme hast........ :=o


    **midnightlady

    Zitat

    wenns nicht funkt, funkts eben nicht, egal wie der gegenüber aussieht u wie er ist. @:)

    Sehe ich auch so, das hat nicht unbedingt mit dem Aussehen zu tun, manche hübsche Menschen sind einfach nur langweilig..........

    Zitat

    Du bist halt eine sehr große Frau und dementsprechend breite Frau. Ich sage es mal so: Aufgrund deiner Körpergröße bist du keine Frau die Man(n) im stehen vögeln kann.

    Für die Männer, die etwas zu kurz geraten sind kann man ja ein Treppchen bauen oder einen Bierkasten parat halten ;-D

    gina *:)

    Zitat

    oh doch geht ganz gut, kann ich als relativ grosse frau(1,82) nur bestätigen.... :=o :=o

    aber hallo :)z und wie das geht :)z

    chaos

    Zitat

    Kann man nehmen, wie man meint;) viele die meinen sie wären groß sind auch nur lang;)

    da hast du den gag nicht verstanden, was? ;-D