Haben mich meine Eltern überhaupt gewollt ?
Sicher ist das eine Frage die viele mal für eine kurze Zeit beschäftigt, aber ich denke darüber nun schon seit einer ziemlich langen Zeit nach.
Ich bin zurzeit 17 Jahre und männlich. Außerdem besuche ich zurzeit eine BVB ( kurze Erklärung: BVB heißt "Berufsvorbereitende Bildungsmasnahme, dort geht man 8 Stunden am Tag hin und schreibt Bewerbungen übt Vorstellungsgespräche etc. )
Auf jedenfall denke ich bei meinem Vater so, weil er offenbar nicht weiß wie alt ich bin. Wenn er dann abends von der Arbeit kommt geht er erst zu meiner Mutter und ins Wohnzimmer fragt wie ihr Tag war und ob alles gut war. Daraufhin fängt meine Mutter sofort damit an was ich wieder alles schlimmes gemacht habe, obwohl ich garnichts gemacht habe. Mein Woche sieht so aus, dass ich mo-fr in die bvb gehe und abends nach Hause komme. Dann mach ich mir etwas zu Essen und gehe in mein zimmer und höre Musik. Meistens sagt meine Mutter dann etwas wie ich würde ihr bei nichts helfen obwohl wenn meine Mutter zu mir sagt, ich soll etwas machen, mache ich es nach 15 Minuten auch meistens.
Dann zieht sich mein Vater um und geht dann zu meinem Bruder und fragt ihn wie sein Tag war. Anstatt das er dann zu mir kommt und mich fragt geht er wieder ins Wohnzimmer zu meiner Mutter und ignoriert mich einfach. Wenn wir dann am Wochenende beim essen sitzen fragt er mich schon mal wie meine Woche war, aber im Normalfall läuft es darauf hinaus, dass er nach ein par Minuten gelangweilt da sitzt und in der Gegend rumschaut und ich mir dann immer denke er fragt nur um höflich zu sein aber im Endeffekt interessiert es ihn kein bisschen.
Dann kommt noch dazu, dass er mir seit sicher 9-10 Jahren sagt, wenn ich 18 bin muss ich ausziehen.
Bei meiner Mutter bin ich mir nicht wirklich sicher.
Bei meiner Mutter denke ich immer so, weil wenn ich mit ihr über ein x beliebeges Thema spreche, läuft es darauf hinaus, dass meine Mutter mir sagt ich hätte mein ganzes Leben versaut, ich hätte in der 11 klasse zu wenig gelernt und ich soll mir die obdachlosen am Bahnhof anschauen denn da werde ich auch bald sein.
Außerdem bin ich immer an allem schuld. Wenn z.B. wie vor ein par Tagen mein Vater einen USB-Stick verloren hatte, war meiner Mutter sofort klar, dass ich ihn verloren habe. Am Ende hat sich herausgestellt, damit ich garnichts damit zu tun habe was meiner Mutter aber egal war.
Naja was ich auch noch loswerden muss, ist das meine Eltern mich noch nie umarmt haben ( meiner Meinung nach ist es auch nicht wichtig, aber es wäre abundzu sicherlich mal schön ) und nur selten meiner Meinung nach ernsthaft sagen das ich mal etwas richtig und gut gemacht habe.
Danke an alle, die das durchgelesen haben, ich hoffe ihr könnt mir helfen .