• Hält er sie nur hin?

    Hallo meine Lieben :-) ! Es geht jetzt um meine Freundin.Obwohl ich beziehungstechnisch mit gute Ratschläge dienen kann-ich berate meine Freunde/Freundinnen ;-) -weiss ich nicht,was ich ihr sagen soll.Besser gesagt,ich habe ihr schon meine Meinung gesagt,aber vielleicht könnt ihr auch ein bisschen weiterhelfen. Also die besagte Freundin hat vor zwei Wochen…
  • 116 Antworten
    Zitat

    Mein Problem ist,ich weiss nicht,warum er nicht nach einem Date fragt.

    Von dir kommt NULL Initiative...da hätte ich auch schnell keinen Bock mehr. Bei so einem einseitigen Verlauf vergeht einem halt die Lust und man kann locker davon ausgehen, dass auf der anderen Seite kein weitergehendes Interesse besteht.

    Zitat

    wenn er überhaupt kein Interesse mehr hätte,hätte er nach dem letzen Date nicht geschrieben,also nicht mal am Mittwoch.

    ja schön und nu? :-D

    Deswegen verstehe ich ihn nicht....vielleicht frage ich ihn doch,wie es ihm geht.Wird nicht einfach,aber ich probiere es aus.

    Zitat

    vielleicht frage ich ihn doch,wie es ihm geht.Wird nicht einfach,aber ich probiere es aus.

    Das ist doch mal ne Ansage :)^

    Ich werde jetzt mich verabschieden,ich fahre nach Hause.Danke für eure Hilfe!Redbaby wird berichten,wie es mit ihm weitergeht!Bitte drückt mir die Daumen!!!Gute Nacht ;-)!!!

    redbaby und Nicoletta, wie alt seid ihr?? Wenn ihr auch nur einen Hauch über 14 seid, ist das allerhöchst peinlich hier. Das Leben ist echt zu kurz für sowas. Nicoletta, schreib' ihn an, frag', wann ihr euch das nächste Mal seht. Wenn er dann ablehnt, weißt du, woran du bist. Ende der Geschichte. Oder, bei anderer Antwort, Anfang.


    redbaby, du bist so gefangen in deinem Klischeedenken, dass du dir sehr gut überlegen solltest, anderen gute Ratschläge zu geben. Es tut echt weh, zu lesen, wie du über Männer denkst. Überleg' dir bitte mal, wie du reagieren würdest, wenn du pauschal in die Kategorie "Alle Frauen sind so-und-so!" einsortiert würdest.

    Zitat

    Mein Problem ist,ich weiss nicht,warum er nicht nach einem Date fragt.

    WEIL ER SCHON NACH DEN LETZTEN ZWEI DATES GEFRAGT HAT UND VON DIR NULL INITIATIVE KOMMT. Ist das echt so schwer zu kapieren? Willst du so eine "wenn der Mann Bock hat, gibt es ein Treffen mit allem drum und dran, wenn nicht, nervt sie wenigstens nicht rum"-Tussi sein? denn genau den Eindruck hinterläßt du gerade bei ihm.

    Zitat

    Mein jetziger Mann weisst,dass er mit mir nicht spielen darf ;-) .

    @ redbaby

    du bist echt ne "tolle" Freundin, da du deiner Freundin eben genau zu solchen Spielchen rätst, die man mit dir nicht spielen darf. Sie soll desinteressiert tun und sich nicht melden, sitzt aber sehnsüchtig nach ihm bei dir auf dem Sofa. Und du gibst ihr den grandiosen Tipp, ihm nicht zu zeigen, dass er ihr etwas bedeutet. Spielt er das selbe Spiel jetzt, weil ihm ein ähnlich toller Freund das selbe rät, klappt es mit den beiden auf keinen Fall – dank deinen tollen Tipps.........Wie würdest du es finden, wenn dein Mann nur auf deine Texte reagiert, von ihm aber nie initiativ etwas zuerst kommt?

    Nicolette ist schon nach Hause gefahren.

    Zitat

    redbaby und Nicoletta, wie alt seid ihr??

    Ich bin 30,sie ist 28 ;-) .

    Zitat

    redbaby, du bist so gefangen in deinem Klischeedenken, dass du dir sehr gut überlegen solltest, anderen gute Ratschläge zu geben. Es tut echt weh, zu lesen, wie du über Männer denkst. Überleg' dir bitte mal, wie du reagieren würdest, wenn du pauschal in die Kategorie "Alle Frauen sind so-und-so!" einsortiert würdest.

    Wie gesagt,ich habe alle Gründe,warum ich so denke.Möchte nicht mehr so schlechte Erfahrungen haben,wie früher,auch wenn es im Wirklichkeit ein Selbstschutz ist.Nicoletta hat ein ähnliches Schicksal wie ich,nur sie hat sogar viel weniger Selbstbewusstsein.Sie ist nicht so "hart" wie ich.Sie glaubt noch immer an das Gute im Menschen.Ich möchte auch etwas anders sein,und weniger skeptisch denken,eine Mischung aus uns zwei wäre ideal ;-) .

    Zitat

    WEIL ER SCHON NACH DEN LETZTEN ZWEI DATES GEFRAGT HAT UND VON DIR NULL INITIATIVE KOMMT. Ist das echt so schwer zu kapieren? Willst du so eine "wenn der Mann Bock hat, gibt es ein Treffen mit allem drum und dran, wenn nicht, nervt sie wenigstens nicht rum"-Tussi sein? denn genau den Eindruck hinterläßt du gerade bei ihm.

    So schlimm findest du es :-o ?

    Zitat

    So schlimm findest du es :-o ?

    ja, ganz ehrlich, so empfinde ich das. Wenn sie 2 mal mit ihm schlafen konnte und eine erwachsene Frau ist, ist es doch das normalste von der Welt, sich beim anderen zu melden. Tut man das nicht, erweckt man den Eindruck des Desinteresses und der Unverbindlichkeit. Denn meldet er sich jetz wieder als erster und fragt nach nem Date, wird sie erfreut hingehen, er wird ihren inneren Kummer nicht erfahren. Und wie wirkst das? = hat er Bock, gibts das volle Programm, ansonsten läßt sie ihn in Ruhe. Welchen Ruf bekommt sie damit? hmmm

    Hallo Nicoletta,


    bitte legen Sie sich eine eigene Registrierung zu, da jede Registrierung bei uns nur durch eine Person genutzt werden darf.