Handy kaputt ?? Wirklich oder nur Fake ?

    *:)Handy kaputt ?? Wirklich oder nur Fake ?


    Hallo ihr Lieben.


    Wenn man als Anrufer ein Freizeichen bekommt und am Ende die Ansage kommt : Der Teilnehmer antwortet nicht. Kann es dann wirklich sein, dass das Handy kaputt ist?:|N:°(


    LG,


    Kada*:)

  • 28 Antworten

    Ich weiss welche Ansage du meinst..haben viele leute...kommt die ansage sofort..würde ich das mit dem kaputten handy glauben...


    aber wenn vorher ein freizeichen kommt??


    Vielleicht ist sein Handy auf eine andere Art und Weise kaputt? Z.B das man nach dem Abnehmen nichts hört? oder der eine den anderen nicht hört? vielleicht ist die Abnehmtaste kaputt oder es klingelt nicht, obwohl jemand anruft???

    nein, wenn es vorher ein freizeichen gibt, kann es nicht am akku liegen..


    es könnte, meiner meinung nach, nur an den von mir oben genannten punkten liegen.

    Nein liegt nicht an den Tasten angeblich funktioniert garnichts mehr . :°(:°( Dann bestätigt sich mein Verdacht wohl :-(((

    Hallo,


    die Ansage kommt bei Kunden von T-Mobil wenn nach einer bestimmten Zeit das Gespräch nicht angenommen wird.


    Entweder hört der Angerufene das Klingeln nicht weil das Telefon auf lautlos steht, oder das Gerät hat einen Defekt (Signalgeber). Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, daß der Angerufene das Gespräch nicht annimmt, weil er sieht wer ihn anruft. Einfach bei der Nummer #31# vorwählen, dann wird die Nummer des Anrufenden unterdrückt.