• Handy kaputt ?? Wirklich oder nur Fake ?

    *:)Handy kaputt ?? Wirklich oder nur Fake ? Hallo ihr Lieben. Wenn man als Anrufer ein Freizeichen bekommt und am Ende die Ansage kommt : Der Teilnehmer antwortet nicht. Kann es dann wirklich sein, dass das Handy kaputt ist?:|N:°( LG, Kada*:)
  • 28 Antworten
    Zitat

    kada2

    der angerufene weiß jetzt ja das du das bist,


    hast du streit mit demjenigen und der oder sie will nicht mit dir reden???

    Das Gerät muß bei dieser Ansage eingebucht sein. Bei ausgeschaltetem Telefon kommt die Ansage Der Teilnehmer ist z. Zt. nicht erreichbar.

    ist mir schon klar, dass das freizeichen von der leitung kommt und nicht vom handy, es kann aber trotzdem sein, das er nicht dran geht, weil er nichts mehr hört, wenn er abnimmt, war bei meinem alten handy so..daher geht man halt nicht dran..weil man eh nichts hört..


    das du angerufen hast, müsste er jedoch jetzt sehen, es sei denn sein display istkaputt ;-)

    Einmal Freizeichen und dann kommt die Ansage? Wieso soll er da lügen?


    Wenn es jedesmal der selbe Rythmus ist - einmal Freizeichen und dann Ansage dann müsste er schon verdammt gut sein das zeitlich so zu koordinieren um deinen Anruf synchron abzublocken.


    Was genau hat denn das Handy? Und welche Marke?

    Wenn wir reden über Internet er ist beruflich viel unterwegs.


    Nein es klingelt nicht einmal sondern richtig lange durch. Marke hab ich keine Ahnung.

    Zitat

    JimmyRay

    da musst du nix koordinieren, das geht automatisch, mal schneller mal dauerts länger

    Zitat

    kada2

    Zitat

    hab nur manchmal das Gefühl, dass er nicht ganz ehrlich zu mir ist.

    da haben wir es doch schon, er will dann nicht mit dir reden

    Okay ich habs wohl missverstanden... also wenn es manchmal lange durchläutet dann ist das Handy auch eingeschalten, eingebucht und sofern nicht gerade das Mikrofon hinüber ist ... könnte er auch reden. Ich dachte es kommt immer die gleiche Meldung nach einmaligem Freizeichen. Aber wenn das so ist dann würde ich mir auch Gedanken machen.

    Er hätt sich bei seinen Lügen wenigstens soviel Mühe machen können abzuheben und das Handy auf stumm zu schalten und damit zu argumentieren das Mirkofon sei hinüber.


    Aber wenn es unterschiedlich lange durchläutet bedeutet dass in jedem Falle dass das Handy in eine Funkzelle eingebucht ist. Also es kann nur 2 Gründe geben wieso er nicht mit dir reden kann:


    -Sein Mikrofon ist hin


    -Die Gesprächsannahmetestae ist hin


    -Der Lautsprecher ist hinüber....


    Aber dass "alles hin ist" aber das Handy augenscheinlich noch eingebucht ist... also das ist schon eine sehr fragwürdige Geschichte....

    Zitat

    Es läutet läutet immer gleich lange also immer so um die 2 Minuten. Wie wenn normal dann die Mailbox käme oder so.

    ja, ganz klar..... er geht einfach nicht an sein handy :°_