• Hass auf Exfreundin

    Es ist wahrscheinlich müßig sich derartig einen Kopf zu machen um eine Beziehung, die seit nunmehr vier Jahren vorbei ist. Aber ich kann gerade nicht anders! Ich habe so eine Wut weil ich eben heute noch ein nettes Detail erfahren habe, was meine Ex während unserer Beziehung so abgezogen hat und das setzt allem irgendwie noch die Krone auf. Chronologie…
  • 53 Antworten
    Zitat

    Narras Wow, das ist ja ne Geschichte, da muss ich wohl mal ne Nacht dran verbringen, um das Gesamtbild zu erfassen! Oder es geht hier gerade um etwas völlig anderes und nicht um Narumol.

    Hahahaha, nenene, da gehts um was ganz anderes: Die Legende von Marius, Charlotte und den kriminellen, russischen Zirkusreitern. Letztes Jahr im Winter, eine Forenlegende!

    Zitat

    Fazit: Frauen wollen wilde Hengste zähmen, nicht auf dem Ponykarussel reiten

    Das hast du seeeehr schon verallgemeinert..wie ich das liebe :)=

    Zitat

    Woher kommt diese Arroganz bei sovielen Menschen zu glauben das man gerade selber so besonders ist das der andere sich um 180grad dreht und plötzlich all seine schwächen ablegt bzw einen ganz anders behandelt als alle menschen davor? Wieso soltle das passieren?

    Sicher wird sie ihm NICHT auf die Nase gebunden haben 'Du ich hab meinen Ex abgezockt, verarscht, belogen und ..." was weiß ich, was noch. Womöglich hat er gefragt, was denn da schief lief. Klar hat sie ihn da schon angelogen.


    >Komm essen wir Opa< – Satzzeichen retten Leben!



    Zitat

    Noch 4 Jahre danach hängt ihm diese 9-Monate Kurzzeit-Liebelei nach und er zerbricht sich den Kopf darüber. Welcher Mann macht sowas?

    Ich glaube nicht, dass Narumol ein sexloses oder frauenloses Leben hat. Zumindest les ich es nicht raus. Er hat nur jetzt erst erfahren, dass sie von ihm schwanger war. Sie schafft es also, sich immer wieder in sein Leben zu drängen! Daher: Absoluten Kontaktabbruch! Wie schonmal geschrieben, die Frau von Narumols Cousin ist ein Leck... Muss dringend geschlossen werden. Auf so jemanden, der einem nochmal schmerzliche Erinnerungen aufwärmt und noch mit Details spickt, könnte und wollte ich verzichten!

    Zitat

    Er hat nur jetzt erst erfahren, dass sie von ihm schwanger war. Sie schafft es also, sich immer wieder in sein Leben zu drängen!

    Genau so habe ich es auch verstanden.Es geht einzig und allein um die womöglich verschwiegene Schwangerschaft.Die anderen Sachen waren nur Details zu vorherigen Beziehung.


    Und das der TE die Schwangerschaft nicht auf die leichte Schulter nimmt kann ich absolut nachvollziehen.

    Zitat

    Dann darf ich mich auch nicht auf jemanden einlassen der schon einmal fremd ging.

    Er hat aber doch sowieso nicht geschrieben, dass sie beim Ex fremdging... ":/


    Hab es jetzt auch so verstanden, dass sie sich dem TE gegenüber erst in der Endphase der Beziehung "entpuppt" hat.


    Generell sehe ich es so wie Sirat. Leider ist es wirklich Fakt, dass schöne Menschen häufig, wenn auch nicht immer, einen fragwürdigen Charakter haben. Hinzuzufügen bleibt noch, dass man sich vielleicht nicht gleich auf frisch Getrennte stürzen sollte. Vor allem dann nicht, wenn der/die Betreffende getrennt wurde. Da wird gern der/die Nächstbeste hergenommen, um a.) den/die Ex eifersüchtig zu machen, oft mit dem Ziel des wieder Zusammenkommens, und b.) das eigene Ego wieder aufzurichten bzw die Lücke schnell zu füllen, so a la Trostpflaster.

    Zitat

    Was hat eine gutaussehende Frau, die doch sozial so charmant und beliebt zu sein scheint, in World of Warcraft zu suchen?

    Das trifft auf mich eigentlich auch alles zu, dennoch spiele ich WoW und es gibt in unserer Gilde noch einige hübsche Mädels ohne soziale Defizite. Dass nur Gesichtselfmeter ab BMI 30 aufwärts Videospiele zocken, ist doch längst überkommen...

    Zitat

    Leider ist es wirklich Fakt, dass schöne Menschen häufig, wenn auch nicht immer, einen fragwürdigen Charakter haben. Hinzuzufügen bleibt noch, dass man sich vielleicht nicht gleich auf frisch Getrennte stürzen sollte. Vor allem dann nicht, wenn der/die Betreffende getrennt wurde. Da wird gern der/die Nächstbeste hergenommen, um a.) den/die Ex eifersüchtig zu machen, oft mit dem Ziel des wieder Zusammenkommens, und b.) das eigene Ego wieder aufzurichten bzw die Lücke schnell zu füllen, so a la Trostpflaster.

    Guter Rat, denke ich. Aber woher weiß man denn, ob jemand frisch getrennt ist? Verrät der andere ja auch nicht immer. Na gut, wenn man den Trennungskrieg noch mitbekommt, ist das sicher ein Zeichen.