Hat mein Lehrer Interesse an mir?

Hallo,

ich (19) bin seit längerer Zeit in meinen ehemaligen Lehrer (26) verliebt. Ich habe kein Unterricht mehr bei ihm, dennoch muss er mich eventuell noch prüfen. Mich würde mal interessieren, wie ihr sein Verhalten deutet. Leider ist er vergeben, dennoch flirtet er mit mir. Er berührt mich am Rücken, auch so hab ich das Gefühl, als ob er mir gerne nahe ist. Er steht oft bei mir. Wenn er mich wo sieht, läuft er immer auffällig an mir vorbei. Er schaut mich oft an und betrachtet mich von oben bis unten. Er hat total ein Auge auf mich geworfen und ist sehr auf mich fokussiert. In der Kantine schaut er auch immer sofort nach mir, wenn ich den Raum betrete und guckt wieder, wenn ich den Raum verlasse. Das sind sehr lange und intensive Blicke. Er beobachtet mich und schaut mir lange nach.

Denkt ihr er könnte Interesse haben? Das ist keine Einbildung. Sein Verhalten ist auch schon Mitschüler aufgefallen, die nicht eingeweiht waren. Ich beende im Herbst meine Schule, eventuell wollte ich mit ihm mal darüber sprechen...

• 7 Antworten

Der ist bestimmt schwer verliebt in dich. Sprich ihn drauf an.

Spaß beiseite. Der Mann wird seine berufliche Zukunft wohl kaum wegen einer 19-jährigen Schülerin versauen. Such dir einen Freund, den du auch erreichen kannst.

Ich würde Dir das Lehrerliebe-Forum (if i kissed the teacher) empfehlen, da haben die Mitglieder eher Verständnis und wissen, wovon sie reden. Es hilft Dir sicherlich auch, wenn Du damit nicht allein bist. :)_

Das muss eine komische Schule sein.

Du bist 19, also wohl Gymnasium?

Du hast keinen Unterricht mehr bei ihm, also (wenn du im Herbst die Schule verläßt) seit mindestens 1 Jahr.

Was soll dann das:

Zitat

Er berührt mich am Rücken, auch so hab ich das Gefühl, als ob er mir gerne nahe ist. Er steht oft bei mir. Wenn er mich wo sieht, läuft er immer auffällig an mir vorbei.

Bin selbst Lehrer, aber soll ich mal so kurz im Vorbeigehen auf dem Pausenhof oder auf dem Gang eine 12-Klässlerin mal so kurz am Rücken berühren?

Träum weiter...

und das hier:

Zitat

Ich habe kein Unterricht mehr bei ihm, dennoch muss er mich eventuell noch prüfen.

Wo gibt es das denn?

Habe das Gefühl, in deinem Bundesland ist alles anders als sonst. (Oder du bist schlecht informiert, milde ausgedrückt)

Zitat

Habe das Gefühl, in deinem Bundesland ist alles anders als sonst. (Oder du bist schlecht informiert, milde ausgedrückt)

Oder du gehst einfach von der falschen Schulform aus ;-) Klingt für mich jedenfalls nicht nach Gymnasium, sondern eher nach Berufsschule o.ä.