Herumalbern und die Folgen

    Sorry, ich wusste nicht, ob es ins Beziehungforum oder in ein anderes Forum besser passt, bitte verschieben, wenn nicht passend, danke!


    Es ist mir fast ein wenig peinlich, deshalb als Alias.


    Mein Freund und ich haben gestern Abend herumgealbert und dabei auch ein bisschen gerangelt, wirklich alles im Spaß und wir haben dabei auch ständig gelacht. Ich habe ihn dann unter anderem am Ohr gepackt und sein Ohrläppchen gedreht (wisst ihr, was ich meine?X-\), damit er von mir ablässt.


    Nun, soweit alles gut, irgendwann hatte der kleine „Liebeskampf“ ein Ende und wir haben noch ein bisschen ferngesehen.


    Beim Zubettgehen stellte mein Freund fest, dass an seinem Ohrläppchen eingetrocknetes Blut klebt und als er es wegwischen wollte, hat es wieder angefangen, ziemlich zu bluten.

    Es ist wie ein Riss im Ohrläppchen, der natürlich im Zuge unsere Rangelei offenbar von mir verursacht wurde. :-o:-o:-o


    Und es blutet seitdem immer wieder und der „Riss“ geht nicht weg. Mein Freund ist stinksauer auf mich.


    Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte! Ok, wir haben ein bisschen geblödelt und es kann sein, dass ich ihn ordentlich am Ohr gepackt habe, aber ich wollte ihn natürlich nie und nimmer verletzen! Ich hab mich tausendmal entschuldigt, aber er ist richtig sauer und redet nicht mehr mit mir.

    Herrgott, ich wollte das doch nicht!

    Ich schwanke derzeit irgendwie zwischen: „Ach herrje, was hab ich da bloß angestellt?“ und „Oh Mann, jetzt ist aber dann auch wieder gut, es blutet zwar immer wieder mal ein bisschen, aber den Pfarrer brauchen wir jetzt wohl hoffentlich doch nicht rufen.“


    Natürlich tut es mir leid und das habe ich sehr klar und deutlich zum Ausdruck gebracht und vor allem auch, dass es nicht beabsichtigt war. Aber kann er es jetzt dann nicht gut sein lassen?


    Und dann noch ne Frage: Muss man wegen sowas zum Arzt? Kann da tatsächlich was verletzt worden sein, was eventuell geklebt oder genäht werden muss?


    Herr im Himmel, ich benehm mich nie wieder kindisch, wenn sowas dabei herauskommt. %:|

  • 37 Antworten

    oje, na blöd dass es zu einer Verletzung gekommen ist.


    Aber das war ja wirklich keine Absicht von dir und du hast dich auch entschuldigt.

    Wenn man rangelt (auch im Spaß), dann kann halt leider immer ein Missgeschick passieren (jemand verliert das Gleichgwicht, stößt sich den Kopf an, ein Schlag wird fester als beabsichtigt usw.)


    Mehr als entschuldigen kannst du dich nicht, es war ja ein Spaß und keine Rauferei.


    Ich würde zum Arzt, wenn es nach einem Tag immer noch nachblutet bzw. Schmerzen auftreten.

    Ich verstehe die Reaktion deines Freundes so überhaupt nicht. Ich würde das Ohr in Ruhe lassen. Wenn es anschwillt, Schmerzen verursacht oder sonst irgendwie schlimmer wird, dann würde ich einen Arzt drauf schauen lassen.

    Ohje ohje, eine männliche Dramaqueen ]:D Ne im Ernst jetzt, du hast dich öfter entschuldigt, machst dir Sorgen, es ist gut jetzt. Ich würde ihn schmollen lassen. Ist ja nicht so, dass du ihm extra die Bratpfanne ins Gesicht gehauen hast. Mich wunderts, dass ihr nach der Rangelei Tv gesehen habt ]:D]:D


    Ich würde die Stelle desinfizieren und so ein Pflaster-Strip drüber machen, der die Haut zusammen halten soll. Ansonsten Finger davon lassen.

    Danke erstmal für eure Antworten. Ich sehs ja eigentlich genauso wie ihr, es tut mir wirklich leid, ich hab mich entschuldigt und ich hab es ja nicht absichtlich getan.


    Braunesledersofa schrieb:

    Mich wunderts, dass ihr nach der Rangelei Tv gesehen habt ]:D]:D

    Ich muss euch ja nicht alles auf die Nase binden. o:)

    Zitat

    Ich würde die Stelle desinfizieren und so ein Pflaster-Strip drüber machen, der die Haut zusammen halten soll. Ansonsten Finger davon lassen.

    :)^

    Alias 975246 schrieb:
    Braunesledersofa schrieb:

    Mich wunderts, dass ihr nach der Rangelei Tv gesehen habt ]:D]:D

    Ich muss euch ja nicht alles auf die Nase binden. o:)

    Hahahahahaaaaaa ;-D Also wenn er mit der Verletzung noch sexeln konnte, wirds wohl so schlimm nicht sein. o:)

    Alias 975246 schrieb:

    Herr im Himmel, ich benehm mich nie wieder kindisch, wennsowas dabei herauskommt. %:|

    Fingernägel schneiden reicht vermutlich schon. ;-)

    Alias 975246 schrieb:

    Natürlich tut es mir leid und das habe ich sehr klar unddeutlich zum Ausdruck gebracht und vor allem auch, dass es nicht beabsichtigtwar. Aber kann er es jetzt dann nicht gut sein lassen?

    Dann lass du es doch auch mal gut sein! Du hast dich entschuldigt und nun lass ihn in Ruhe. Musst ihn doch nicht ständig daran erinnern. Er kriegt sich schon wieder ein. Vielleicht kaufst du ihm noch sein Lieblings Eis/Schokolade/Bier/Essen und dann warte ab, bis er auf dich zukommt.

    DarkerShark schrieb:
    Alias 975246 schrieb:

    Herr im Himmel, ich benehm mich nie wieder kindisch, wennsowas dabei herauskommt. %:|

    Fingernägel schneiden reicht vermutlich schon. ;-)

    Haha, du solltest mal meine Fingernägel sehen. ;-D Kürzer als das Nagelbett und zwar nicht, weil ich eine notorische Fingernägelkauerin bin, sondern weil es mir so besser gefällt.

    Also daran kanns nicht gelegen haben. Vielleicht hat mein Freund einfach so sensible Ohrläppchen. :_D

    gato schrieb:
    Alias 975246 schrieb:

    Natürlich tut es mir leid und das habe ich sehr klar unddeutlich zum Ausdruck gebracht und vor allem auch, dass es nicht beabsichtigtwar. Aber kann er es jetzt dann nicht gut sein lassen?

    Dann lass du es doch auch mal gut sein! Du hast dich entschuldigt und nun lass ihn in Ruhe. Musst ihn doch nicht ständig daran erinnern. Er kriegt sich schon wieder ein. Vielleicht kaufst du ihm noch sein Lieblings Eis/Schokolade/Bier/Essen und dann warte ab, bis er auf dich zukommt.

    Ich habs eh gut sein lassen, hab mich den ganzen Tag nicht gemeldet. Er allerdings auch nicht. ;-D

    gato schrieb:

    Oder er liegt verblutet auf dem Küchenboden.

    Dass er sich nicht gemeldet hat, stimmt nicht so ganz. Er hatte mir mal mittags ein Foto von seinem Ohr inkl. einem blutigen Taschentuch geschickt. %-|


    Also vielleicht wirklich verblutet. 8-(

    Er ist an der schweren Verletzung zu Grunde gegangen ;-D.


    Im Ernst, wie ein erwachsener Mensch wegen sowas so ein Drama machen kann ist mir unverständlich. Ich würd ihn schmollen lassen.