Hilfe gesucht

    Liebe Community,


    für eine Abschlussarbeit an der Uni Wuppertal suchen wir noch dringend Teilnehmer in bestimmten Altersgruppen (50-67 Jahre), die sich kurz Zeit nehmen würden, einen online Fragebogen auszufüllen.


    Die Studie befasst sich mit Bindungsverhalten in Beziehungen und dauert ca. 10 - 15 Minuten. Ihr würdet uns damit wahnsinnig weiterhelfen!!!


    Hier sind die Links zur Studie:


    Für Männer von 50 - 67 Jahren:


    https://www.soscisurvey.de/Geschlechtseinschaetzung/?q=A_M


    Für Frauen von 50 - 67 Jahren:


    https://www.soscisurvey.de/Geschlechtseinschaetzung/?q=F_F_A


    Ganz lieben Dank schon mal!!!


    Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung :)


    (Bei der Studie handelt es sich um eine Abschlussarbeit im Seminar "Evolutionäre Sozialpsychologie" unter dem Dozenten Sascha Schwarz an der Bergischen Universität Wuppertal. Leiter der Arbeitseinheit Sozialpsychologie ist Prof. Manfred Hassebrauck.


    Die Studie wurde von einer Studierendengruppe zusammengestellt (bestehend aus Lisa Baßfeld, Jaqcueline Brockmann, Meike Halupka, Ricarda Suska, Denise Montel, Julia Osters, Inke Nehldel, Nadine Aldar und mir, Magdalena Pollmann).)