Hilfe ich traue mich einfach nicht wie überwinde ich mich??

    hallo ich habe ein sehr großes Problem!


    Ich bin mit meinem Freund seit ein und halb jahrne zusammen und wie sind glücklich und der sex ist an sich eigentlich schön nur ich bin einfahc zu verklemmt.


    wegen mir hatten wir noch nie im hellen sex & ich mach beim vorspiel auch nicht wirklich viel geschweige denn irgendwas.


    es hat aber auch einen grund. im hellen habe ich angs, dass er mich sexuell nich tmehr anziehend findet.


    und wegen dem was ich nicht tue , ja da ist mein problem seine gedanken. mein fruend hat viel mehr erfahrung als ich und er hats auch wirklich sehr drauf! nur ich hatte davor 2 freunde die beid ejungfrauen waren und immer einfahc gemahct haben und nie erwartet so hab ich mir nie groß mühe machne müssen. jetzt möchte ich es auch. ich stehe auch total drauf ihm ein zu blasen das macht mich selbst so an aber ich weiß nie ich das alles machen soll. ihn erst mal so geil machen ohne das es langweilig ist.


    ich habe angst das es ihn nicht anmacht oder so. ich weiß es ist eigentlich dumm andere zu fragen, abe rich wieß eifnahc ncith wirklich wa sich auch so ausporobieren könnte mein freund steht eben nicht auf -> "langweilige sachen". habt ihr ein paar tipps ? und was ichgegen meine shcüchternheit tun kann ?


    an weihnachten war mein zusätzliche sgeschenk für ihn , dass ich mehr mache wa sich auch riegdnwie getan hab. und zumindets dieses etwa shat ihmgefallend as hab ich gemerkt.


    und jetzt seit 2 wochen ist das problem eingetreten.


    er kriegt nicht mehr wirklich ein hoch und jetzt bin ich noch verunsicherter! bin ich nun sexuell unanziehen düf riohn ? wa sosllich tun?


    er kam von der duscheund als er sich vor mich getsellt hat , habeich ihm den bademantel geöffnet und ihm einen blqsen wollen und plötzlich nahc ein paar minuten obwohle r jkeine bemerkung gemahct hat das e sshclehct ist (was er sonst tut wenn ihm wa sirgendwi enet gefällt ) ist er einfahc urnte rgegangen. ich wäre am liebsten heulend rausgerannt. ich weiß net wa sich tun soll er sagt da sich e snicht shclehct mache und will auch das ich es mache aber warum gottverdammt ist das so ? ich brquch eure hifl eich verzweifek da total :(


    :(v

  • 6 Antworten

    Ich hab das mal übersetzt, hoffe das es richtig ist

    Zitat

    er kam von der dusche und als er sich vor mich gestellt hat , habe ich ihm den bademantel geöffnet und ihm einen blasen wollen und plötzlich nach ein paar minuten ob wohl er keine bemerkung gemacht hat das es schlecht ist (was er sonst tut wenn ihm was irgendwie net gefällt ) ist er einfach runter gegangen. ich wäre am liebsten heulend rausgerannt. ich weiß net was ich tun soll er sagt das ich es nicht schlecht mache und will auch das ich es mache aber warum gottverdammt ist das so ? ich brauch eure hifle ich verzweifel da total :(


    :(v


    Milk&Honey

    So ... nun mein Kommentar dazu:

    Zitat

    ... das es schlecht ist (was er sonst tut wenn ihm was irgendwie net gefällt )

    Wenn er es wirklich so sagen sollte, ist er mir sehr Suspekt!


    Denn soetwas sollte man nicht sagen!!!!


    Man bittet dann, bzw. sagt. so und so ist es besser, geiler, ...!


    Entweder ist er völlig überfordert mit Dir -> Da sag ich nur, herzlichen Glückwunsch, denn jetzt bist Du keine "graue Maus" mehr!


    Oder aber er hat Stress auf der Arbeit.


    Oder aber er hat grade so eine Phase ... kann mal vorkommen.


    Was absolut nicht zutreffend ist, dass es an Dir liegt ... 100% NEIN! Er hat mit sich irgendwo ein Problem.


    ... also mach Dich nicht wuschig!

    Wie passt das zusammen:

    Zitat

    wegen mir hatten wir noch nie im hellen sex & ich mach beim vorspiel auch nicht wirklich viel geschweige denn irgendwas.

    Zitat

    mein freund steht eben nicht auf -> "langweilige sachen".

    Wenn er nicht auf langweilige Sachen steht, warum hat er dann trotzdem Sex im dunkeln mit dir und ist seit 1 1/2 Jahren mit dir zusammen?

    Zitat

    Wenn er nicht auf langweilige Sachen steht, warum [...] ist er denn seit 1 1/2 Jahren mit dir zusammen?

    Das könnte man auch als gemein auffassen ;-)


    Spaß beiseite!


    Hast du ihn denn mal gefragt, was denn da war und ihm gesagt, dass es dich verletzt hat??

    er hat gesagt er weiß nicht wieso es so ist und ich sollte ihn eben mal mehr geil machen & so ... ich weiß auchnicht.


    @ toffifee weil er mich lieb tund trotzdem gerne mti mir sex hat nur es eben anderst besser fäne , dass heißt ja noch lange nicht das nur das zählt oder?? er akzeptiert es schon ich will ihm aber auch etwa sgutes tun und will mich ja von mir aus auch ändern!!