Hilfe Mein Freund betreibt Sexting
Hallo ihr lieben,
Heute ist so ziemlich der schlimmste Tag meiner Beziehung für mich. Ich Bin Mit meinem Partner (er ist 25) seit mehreren Jahren zusammen und eigentlich läuft alles gut. Doch heute Nacht konnte ich nicht schlafen und habe sein iPad durchstöbert (sowas mache ich eigentlich nicht) und fand darauf 6-Monate alte SEXNACHRICHTEN ! Mein Freund ist auf einer Chatseite angemeldet von einer Comedyapp, wie ich dann herausgefunden habe und hat mit mindestens 1-2 Frauen aus Japan mehrmals Nacktfotos ausgetauscht und sich an ihr aufgegeilt. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich habe ihn sofort darauf angesprochen und er meinte "er hätte mir gesagt ich solle nicht sein Zeug durchstöbern, weil er wusste ich würde Sachen finden in die ich etwas reininterpretieren könnte, obwohl diese Sachen ihm nichts bedeuten...". Ich muss sagen von einer Sekunde auf die andere war mein komplettes Vertrauen verschwunden. Für mich ist das eindeutig Fremdgehen ! Wer weiß an wen er alles so denkt während er mit mir geschlafen hat die letzten Monate. Er hat dann jedenfalls beteuert, dass das schon lange her ist und wir Streit hatten zu dem Zeitpunkt und dass er sowas seitdem nie wieder gemacht hat, dass er alle Nummern von Frauen und solchen Geschichten selbstverständlich sofort vor meinen Augen löscht und dass er will dass ich niemals von ihm gehe.
So, jetzt seid ihr dran ... wieso macht er sowas? Klar, unsere Beziehung war nie einfach, es gab und gibt sehr viele Tiefen, sehr viel Stress und Streit. Er meint, dass immer wenn er mich für immer ins Herz schließen will dann habe ich einen meiner hysterischen Anfälle... Also ich bin seit gestern nur am Weinen..er übrigens auch. Er meint er würde sich am liebsten jedes Mal umbringen wenn wir streiten oder so. Ich weiß einfach nicht was ich mit ihm machen soll. Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht ob ich das jemals vergessen kann.