Hin und Her? falsches Spiel wegen der Nacht Malka

Was würdest du denken,wenn ihre jahrelang mit einer Frage genervt, ob man als Frau auf einen Typen stehe,der einen zum vierten Mal fragt... Frau verneint es ,weil sie habe keine Zukunft mit ihm sehen können,sondern schon erzählt bekommen,dass er sie aus der Welt abschaffen will und weil er das Mädel nicht einmal wertschätzt und gerne sie als Versuchsobjekte sehe... Er nutzt sie nur aus,obwohl sie nur befreundet waren.. Dann bricht das Mädel beim vierten Mal zusammen und beleidigt einfach,dann schwört er am Telefon,dass er ihr es Heim zahlen wird und ihr schon einen Rache für Sie ausdenke... Das Mädel hat sich danach entschuldigt,vor allem weil es auf Geburtstag einer Freundin geschah.. Sie haben sich versöhnt.. aber im Inneren habe er ihr das nicht verziehen und habe sich einen so hinterhältigen Plan ausgedacht,der sie belehren soll.. Sie haben sich während der Zeit öfters getroffen,bis ab einem Monat abgebrochen habe und er wollte sie zwingen in die Anstalt zu kommen,damit sie ausgerotte wird.. also habe er an ihr etwas ausprobiert,was schwer nachzuweisen ist ... sodass sie für die Außenstehden die Verrückte sei... Während der Zeit nähert er sich ihrer besten Freundin an und versucht diese für sich zu gewinnen..

Während das andere Mädel von ihm isoliert wird,sodass siegar keinen Freundeskreis haben darf.. er schreibt jedem vor, Abstand von derjenigen zu halten,sodass sie aus der Welt abgeschafft soll und gar keinen Anschluss mehr finden darf... Im Anschluss habe sogar ein Projekt geführt,worin viele miteinbezgoen habe und dabei habe er über die Person nur noch schlecht gerede.t Er habe von sich gegeben:,, Ich räche mich so sehr daran,dass diese an dem Abned runter stufen konnte ... ich sorge dafür,dass sie niemals jemanen finden kann und dass sie ausgerottet werde endgültig aus der Welt abschaffen".

Man hält sowas schon für kranke,aber die Menschen sind kranke Mitläufer.. Er will sie in den Selbstmord durch sozialen Druck treiben.. jede Kritik an ihm wandelt er in paranoiden Gedanken um,sodass selbst das Hinterfragen seiner Handlungen nicht möglich sei....LetztendLich STEHE er vorm Altar mit der ehm Freundin und die andere bleibt isoliert und ausgerottet.. die andere hatte immer nicht viel und ist immer schon soziophob gewsen,aber er habe deshalb gesagt,dass diese ein einfaches Spiel für ihn sei und sie nie als Mensch sah ... und ihre ehmalige beste Freundin nahm nur weil das Mädel selber jemanden aus eseinem engen Kumpelkreis gemocht habe... das hat er damals nicht geduldet.. er habe es nicht gemocht sie mit einem zu sehen,sondern immer wollte sie allein sehen mit niemanden auf der Welt, er habe es nie gemaocht,dass diese aus sich was mache oder sich weiterentwickel.. er sah sie nur als Besitz an .. eigetl sogar Sklaverei.. Er hat sie innerlich so demoliert ,sodass aus sich nicht machen konnte.. Gesang und Karrier waren vorbei für sie.. überall war sie nur noch als krank gesehen.. sie hat keinen Anschluss finden können und sodass auch der Neuanfang für Sie mit Absicht schwer wurde und von ihm sogar abgesperrt wird.... iN meinen Augen hat jeder das Recht selbst zu bestimmten, ob man in die Anstalt geht oder nicht ... und es ist unverständlich,dass man einfach einen Menschen eine Lektion erteilen will nur weil man denjenigen die Stirn bat und der andern bat er alles und gab ihr alles,damit sie über die andere gestllt wird .. er habe das getan,weil das mädel ihm an den Freund ging und immer bestimmn will wer mit wem zusammenkommt .... Sie bedeutet ihn nichts, außer Zielobjekt zu sein....Wer braucht eine Liebesbstätigung von einem Menschen,um ssie abzschaffen?? wer macht sowas den ???? Wer macht den sowas,um besser zu stehen ? Er habe so viele auf seine Seite gebracht, sodass er ihr das Lben schwer machen,obwol sie nun mal auch etwas autistin sei und scihselbst nicht mirt Menschen wohl fühlt... Es ist einfacher solchen Mneschen irgendwas dranzu hängen.. Ihre ehmalige Freundin,die darf vor Altar mit ihm stehen,während die andere sich durch das Lben kämpfen muss... Ich hasse solche Menschen dafür,die einen ausrotten wollten und aus deinem Knochen Seife machen wollen ... und jedes mal von sich lügen erzählen... selbst die Heirat wird verheimlicht,weill er dem Kreis das nicht offenabren konnte ... ich frage mich warum die Mitläufer immer ihm Zuspruch gaben ? Warum keiner das Mädel persönlich gefragt habe ? WARUM er jedes Mal dazwischen geing,wenn sie einen anderen vor IHM haben wollte und vor jedem leugnet er es ? ??

• 41 Antworten

Redest du über dir selber als das Mädchen oder war das deine Rache?

Du hast ja in deiner anderer Thread etwas darüber geschrieben, dass du der Mann gewarnt hast.

Deiner Texte sind sehr schwierig zu lesen - viele Schreibfehler und ohne eine wirklich rote Linie. Sehr desorganisiert.

Bist du betrunken, auf Drogen oder Schizophren?

Wer fodert von einer die Liebesbestätigung um sichpsyschisch krank zu machen ?? wer macht das den ?? vor allem wenn es sich dabie um eine Außenseiterin oder Autistin handelt ???

Ich würde schon glauben dass derjenige es einfacher habe, sie runter zu ziehen,weil sie keiner kennt... Da kann man ja alles ausprobieren

Vor allem ist es doch nicht Grund dafür,dass man sie abschaffen muss und missbrauchen muss nur weill sie Gefühle gehabt habe... man muss keinen Menschen voltern nur weil derjenige für etwas empfident und die Leute für sich bestochen hat

:-|

Okay, das ist mir zu lang. Und noch (w)irrer als der andere Text.

Aber hey, irgendwer wurde ausgerottet und abgeschafft. Es könnte also theoretisch nicht um eine Beziehung, sondern auch um eine ausgestorbene Tierart oder ein ehemaliges Gesetz gehen. :=o

Ich bin raus...sorry an alle, die auf weitere Übersetzung gehofft hatten. Aber ich hab an den anderen schon 30 Minuten gesessen, hier wäre ich drei Stunden zugange und wäre nachher hirntot. :-/

Zitat

Gesang und Karrier waren vorbei für sie.. überall war sie nur noch als krank gesehen.. sie hat keinen Anschluss finden können und sodass auch der Neuanfang für Sie mit Absicht schwer wurde und von ihm sogar abgesperrt wird...

Geht es hier um eine bekannte Sängerin? ":/

Ergänzung

1)Es geht mir in erster Linie darum,dass eine Soziophobe zum einfach psyscho Experiment werde. Nur weil sie keine Freunde habe und wenig Kontakte zur Außenwelt haben kann und sich nicht Menschen öffenen kann,ist es kein Grund sie aus ihrem sozialen Umfeld herauszunehmen...Man kann mit solchen Menschen vieles anstellen,weil sie auch alleine stehen. Wie schätze ihr sowas ein,wenn jeamden Fremdes einfach rruntergezogen wird,nur weil die Person von keinen gekannt wird ??

2)Er lässt Sie auch zahlen dafür,dass sie Gefühle für ihn hätte und ständig habe er sie gefragt, ob sie für ihn was empfiindet,doch sie weigert diese Frage...

Das unnormale ist aber auch,dass er sich keine Zukunft mit ihr sich vorstellen konnte,sondern er habe nur das Ziel gehabt,sie aus der Welt ihres Freundeskreis abzuschaffen und sie so aus der Welt abzuschaffen,dass sie niemandenfindet, den sie lieben will.. Frage ist hier,ob dies für euch normal erscheint..man fragt keinen,um jeamanden auszulöschen ???

3)letztes Beispiel für merkwürdiges Verhalten:

Er stellt sich dazwischen,als sie einen seiner Freunde mochte und habe es verhindert,dass beide zusammenkommen. Er habe ihr gesagt, er wolle ihr jede Hoffnung auf denjenigen entnehmen bevor sie ihm eine Liebesbestätigung offenbart habe ;also bevor sie ihm dieFrage stellte...Er habe gesagt,dass er jedes Mal eine Beziehung zwischen Freunde hindere,weill es sich NICHT gehöre... Kaum war das Mädchen nicht mehr dabei,hat er sich sogar mit ihrer ehmaligen Freundin sich verlobt.Ich frage mich deshalb,ob dies ein normales Verhaltensmuster ist ? Ist es üblich,dass jemanden den andren als Objekt und an ihm alles möglich ausprobiert ???

Die Ergänzung wurde gestern Nacht als eigener Faden gepostet und war somit noch unverständlicher als sie es jetzt ist - also 200% unverständlich statt 100% - und ich hatte sie gemeldet, damit sie zumindest hier reingeschoben wird falls es hier jemanden gibt, der die Sprache des TE spricht (jaja, und ich glaube auch an Aliens). :=o

Zitat

Ich will einfach nur wissen, was ne Nacht Malka ist.

Ich auch. Ich hab zuerst logisch überlegt, ob "Nacht" vielleicht "Nachricht" werden sollte, hab dann aber aufgegeben und beschlossen, dass lächeln und nicken einfach besser ist - lieber ein kaputter Nacken als ein kaputtes Hirn. Hier ist einfach alles verloren. Also so wirklich.

Ich bitte um Respekt für den TE

Niemand weiß, warum er so formuliert, wie er formuliert. Spekulative und spöttische Bemerkungen über die Gründe für diese Auffälligkeiten am Text sind nicht hilfreich.

Wer sich hier mit dem Verstehen überfordert sieht, und wer auch keine Chance sieht, das durch Nachfragen aufgedröselt zu bekommen, und wer auch nicht die Geduld hat, auf weitere Informationen zu warten - der möge sich bitte ohne großes Theater aus dem Faden raushalten.

Auch diese Nutzer soll die Chance haben, hier angemessen Rat und Hilfe zu finden. Schlimmstenfalls bleibt er damit erfolglos, aber das soll dann nicht daran liegen, daß er hier auf eine Wand aus Unverständnis und z.T. unschönen Kommentaren getroffen ist - auch wenn das Unverständnis durchaus begründet ist.

In diesem Sinne wurde auch einige Beiträge gelöscht.