Hin und Her? falsches Spiel wegen der Nacht Malka

    Was würdest du denken,wenn ihre jahrelang mit einer Frage genervt, ob man als Frau auf einen Typen stehe,der einen zum vierten Mal fragt... Frau verneint es ,weil sie habe keine Zukunft mit ihm sehen können,sondern schon erzählt bekommen,dass er sie aus der Welt abschaffen will und weil er das Mädel nicht einmal wertschätzt und gerne sie als Versuchsobjekte sehe... Er nutzt sie nur aus,obwohl sie nur befreundet waren.. Dann bricht das Mädel beim vierten Mal zusammen und beleidigt einfach,dann schwört er am Telefon,dass er ihr es Heim zahlen wird und ihr schon einen Rache für Sie ausdenke... Das Mädel hat sich danach entschuldigt,vor allem weil es auf Geburtstag einer Freundin geschah.. Sie haben sich versöhnt.. aber im Inneren habe er ihr das nicht verziehen und habe sich einen so hinterhältigen Plan ausgedacht,der sie belehren soll.. Sie haben sich während der Zeit öfters getroffen,bis ab einem Monat abgebrochen habe und er wollte sie zwingen in die Anstalt zu kommen,damit sie ausgerotte wird.. also habe er an ihr etwas ausprobiert,was schwer nachzuweisen ist ... sodass sie für die Außenstehden die Verrückte sei... Während der Zeit nähert er sich ihrer besten Freundin an und versucht diese für sich zu gewinnen..


    Während das andere Mädel von ihm isoliert wird,sodass siegar keinen Freundeskreis haben darf.. er schreibt jedem vor, Abstand von derjenigen zu halten,sodass sie aus der Welt abgeschafft soll und gar keinen Anschluss mehr finden darf... Im Anschluss habe sogar ein Projekt geführt,worin viele miteinbezgoen habe und dabei habe er über die Person nur noch schlecht gerede.t Er habe von sich gegeben:,, Ich räche mich so sehr daran,dass diese an dem Abned runter stufen konnte ... ich sorge dafür,dass sie niemals jemanen finden kann und dass sie ausgerottet werde endgültig aus der Welt abschaffen".


    Man hält sowas schon für kranke,aber die Menschen sind kranke Mitläufer.. Er will sie in den Selbstmord durch sozialen Druck treiben.. jede Kritik an ihm wandelt er in paranoiden Gedanken um,sodass selbst das Hinterfragen seiner Handlungen nicht möglich sei....LetztendLich STEHE er vorm Altar mit der ehm Freundin und die andere bleibt isoliert und ausgerottet.. die andere hatte immer nicht viel und ist immer schon soziophob gewsen,aber er habe deshalb gesagt,dass diese ein einfaches Spiel für ihn sei und sie nie als Mensch sah ... und ihre ehmalige beste Freundin nahm nur weil das Mädel selber jemanden aus eseinem engen Kumpelkreis gemocht habe... das hat er damals nicht geduldet.. er habe es nicht gemocht sie mit einem zu sehen,sondern immer wollte sie allein sehen mit niemanden auf der Welt, er habe es nie gemaocht,dass diese aus sich was mache oder sich weiterentwickel.. er sah sie nur als Besitz an .. eigetl sogar Sklaverei.. Er hat sie innerlich so demoliert ,sodass aus sich nicht machen konnte.. Gesang und Karrier waren vorbei für sie.. überall war sie nur noch als krank gesehen.. sie hat keinen Anschluss finden können und sodass auch der Neuanfang für Sie mit Absicht schwer wurde und von ihm sogar abgesperrt wird.... iN meinen Augen hat jeder das Recht selbst zu bestimmten, ob man in die Anstalt geht oder nicht ... und es ist unverständlich,dass man einfach einen Menschen eine Lektion erteilen will nur weil man denjenigen die Stirn bat und der andern bat er alles und gab ihr alles,damit sie über die andere gestllt wird .. er habe das getan,weil das mädel ihm an den Freund ging und immer bestimmn will wer mit wem zusammenkommt .... Sie bedeutet ihn nichts, außer Zielobjekt zu sein....Wer braucht eine Liebesbstätigung von einem Menschen,um ssie abzschaffen?? wer macht sowas den ???? Wer macht den sowas,um besser zu stehen ? Er habe so viele auf seine Seite gebracht, sodass er ihr das Lben schwer machen,obwol sie nun mal auch etwas autistin sei und scihselbst nicht mirt Menschen wohl fühlt... Es ist einfacher solchen Mneschen irgendwas dranzu hängen.. Ihre ehmalige Freundin,die darf vor Altar mit ihm stehen,während die andere sich durch das Lben kämpfen muss... Ich hasse solche Menschen dafür,die einen ausrotten wollten und aus deinem Knochen Seife machen wollen ... und jedes mal von sich lügen erzählen... selbst die Heirat wird verheimlicht,weill er dem Kreis das nicht offenabren konnte ... ich frage mich warum die Mitläufer immer ihm Zuspruch gaben ? Warum keiner das Mädel persönlich gefragt habe ? WARUM er jedes Mal dazwischen geing,wenn sie einen anderen vor IHM haben wollte und vor jedem leugnet er es ? ??

  • 41 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Redest du über dir selber als das Mädchen oder war das deine Rache?


    Du hast ja in deiner anderer Thread etwas darüber geschrieben, dass du der Mann gewarnt hast.


    Deiner Texte sind sehr schwierig zu lesen - viele Schreibfehler und ohne eine wirklich rote Linie. Sehr desorganisiert.


    Bist du betrunken, auf Drogen oder Schizophren?

    Wer fodert von einer die Liebesbestätigung um sichpsyschisch krank zu machen ?? wer macht das den ?? vor allem wenn es sich dabie um eine Außenseiterin oder Autistin handelt ???


    Ich würde schon glauben dass derjenige es einfacher habe, sie runter zu ziehen,weil sie keiner kennt... Da kann man ja alles ausprobieren

    :-|


    Okay, das ist mir zu lang. Und noch (w)irrer als der andere Text.


    Aber hey, irgendwer wurde ausgerottet und abgeschafft. Es könnte also theoretisch nicht um eine Beziehung, sondern auch um eine ausgestorbene Tierart oder ein ehemaliges Gesetz gehen. :=o


    Ich bin raus...sorry an alle, die auf weitere Übersetzung gehofft hatten. Aber ich hab an den anderen schon 30 Minuten gesessen, hier wäre ich drei Stunden zugange und wäre nachher hirntot. :-/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.