Hin - und hergerissen!?

    Ich gehe aufs Gymnasium. In meiner Klasse sind einige süße Jungs:


    1.) [P.], der total nett ist und mittelmäßig in der Schule, und den ich mag


    2.) [F.], der ein Streber ist und den ich eigentlich nicht liebe, der aber nett ist und der mich glaub ich ziemlich mag


    3.) und [S.]! Er ist sooooo süß und sehr muskulös und hat dunkelbraune Haut und den geilsten Irokesen der Welt! Eigentlich ist er irgendwie meine große Liebe, ich träume oft von ihm, aber er behandelt alle Mädchen gleich und deshalb weiß ich nicht, woran ich bin!


    Ich gehe auch immer wieder ins Frauengesundheitszentrum, habe bald Termin! Aber ich brauche DRINGEND Hilfe!


    Bitte schreibt mir!!! :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

  • 6 Antworten

    @Lyn0586

    Naja ich weiß nicht wer der Richtige ist!

    @ Plüschbiest:

    Aber ich kann das nicht! Er ist noch nicht reif genug dafür!Und außerdem hat er mich schon einmal gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will, aber das habe ich abgelehnt, obwohl mir vor Glück fast der Kopf geplatzt ist, weil ich Angst hatte, dass seine noch unreiferen Kumpels mich ausspotten und dass aus meinem grauenhaften Ruf ein Arsch - Ruf wird!!!!!!!!


    Und außerdem ist Patrik sooooo viel besser!*heul*