hin und hergerissen- was macht er da??
hallo liebes forum, ich hatte mich ja im sommer nach 6,5 von meinem freund getrennt für einen anderen. dieser andere hat sich nach ein paar wochen getrennt. aber wir sind gute freunde. so nun ist das verhältnis zu dem aber ganz komisch. denn er sagt ich bin sein "bro"seine beste freundin. ABER er will mich jeden tag um sich haben. tags und nachts. kuscheln ganz intensiv miteinander. jede nacht. (manchmal auch noch sex) aber er will zzt keine beziehung. zu viel verantwortung. zu viel sorgen machen. zu viel stress usw...(er hat auch psyche-krankheit) aber das ganze verhältnis was wir haben ist als haben wir ne bezihung. wie wir uns kümmern usw...und er weiss von meinen gefühlen. ein arschloch ist er nicht dafür ist er zu lieb. keine ahnung was das is...als ich sagte ich muss mich jetzt zurückziehen wurde er auch traurig....
und dann is da ja noch mein ex den ich vermisse..ich bin so durcheinander.
was meint ihr denn warum der sich so verhält?
permanent sucht er meine nähe...er sagt wir sind gut befreundet und verstehen uns super kommen nicht voneinander los.... aber freunde kuscheln doch nicht und verbringen rund um die uhr zeit...(wir sind in einer ausbildungsklasse)