Hotelzimmer für einige Stunden buchen, wer hat Erfahrung

    Hallo zusammen!


    Seit einiger Zeit habe ich einen Freud... es ist für uns die ganz grosse Liebe und unbeschreiblich schön wenn wir zusammen sind!! Das Problem: Wir sind beide nicht besonders glücklich verheiratet. Allerdings sind wir noch nicht soweit, uns von den Ehepartnern zu trennen, auch wegen der Kinder.


    Es ist sehr schwer sich zu treffen. Wir gehen zwischendurch mal in die Sauna, aber auf Dauer ist es auch nicht schön, immer nur dort Sex zu haben mit der Angst erwischt zu werden. Nun kam uns die Idee, mal ins Hotel zu gehen, um mal ein paar schöne Stunden zu verbringen.


    Hat das schonmal jemand gemacht?? Ein Hotelzimmer für einige Stunden gebucht?? Wie diskret geht das? Wäre für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar!!! Bitte keine Moralpostings!!! ... Danke


    Liebe Grüße

  • 4 Antworten

    eulchen1306

    Es gibt mehrere möglichkeiten.


    Ihr geht in ein stundenhotel, nach meiner ansicht ist das die schlechteste lösung. Unromantisch. Alle nachfolgenden werden für eine nacht gebucht, und die rezeption dieser hotels weiß auch im voraus, daß ihr die zimmer für ein "meeting" benötigt.


    Am einfachsten ihr sucht ein ruhiges und romantischen MOTEL, dort könnt ihr mit euren pkws bis vor die zimmertüre fahren. Geschäftshotels, wie novotel, steigenberger etc. sind etwas gehobener im preis, dafür gibt es auch einen zimmerservice.


    Die beiden letzten bevorzuge ich persönlich. Viel glück. Weitere fragen bitte per PN

    Kein Problem...

    ich habe das mal mit 19 gemacht, als ich noch zuhause wohnte und bei meiner Freundin (16) auch kein Sex oder besser, trautes Beisammensein möglich war. Wir sind dann ins Holiday Inn, die Nacht 100 Mark. War damals ein Sonderpreis mit schönem Frühstück. Ihr könnt ja schon morgens einchecken, den Nachmittag durchbumsen uns seid wieder rechtzeitig daheim. :-)


    Viel Spaß...

    Hotels an einem Flughafen

    Ich empfehle dir, ein Zimmer in einem Hotel in der nähe eines Flughafens zu buchen. Dort ist es nichts ungewöhnliches, das "Passagiere", die einen gewissen Aufentalt an diesem Flughafen haben, in einem Hotel stundenweise ein Zimmer zum ausruhen nehmen. Viele machen da auch einen echt guten Sonderpreis. Ich nutze beruflich sehr oft diese Option!