• Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin

    Leider wahr :-( Nicht einmal nähere weibliche Bekanntschaften. Darunter leide ich sehr. Ich fühle mich schon als Versager, der eigentlich von der Brücke springen kann :-( Ist wohl für alle besser so...
  • 457 Antworten

    Funk

    jo, klar..mach des mal... wen ich für die frau ach nix "empfinden" würde (also "richtige" liebe) oder es net DIE super freundschaft wäre, dann würd ich des wohl auch "ausnützen"... wen es klappt und die freundschaft (oder mehr ?!?!) dann auch noch bleibt wärs dann natürlich perfect... ich wünsch dir viel glück und hoffe, das man hier in nä. zeit was über deinen (miß) erfolg lesen kann.. *fg* ;-D


    cu...

    Telegrammstil - viell. kommt's dann an

    Freundinnen gefragt - alle Freund - grundsätzlich dafür - aber muß nicht für alle gelten - sind halt besondere Schätzchen

    und selbst wenn einer im Forum es errät, es ist das 7. Kaff hinter der Stadt und wg. inoffizieller Trennung steh ich da nicht im telefonbuch ;-D

    hmm, stimmt

    sehr sehr schlau... *g*


    her , da fällt mir grad was ein.. meintest du vieleicht (shit wie heißt der stadtteil nochmal?) , ähk ja, köln-sülz..?? *g*

    Das hört sich gut an...

    ... "was ich dir noch sagen wollte: du hast wunderschöne augen. Ach, übrigens, ich wohne in Sülz."


    - - - no comment - - -