Aha-aha...

    ... das hast du schon nachgeprüft?


    Früher, als unreg., hab ich immer brav meine Add hingeschrieben, mit dem Ergebnis, dass ich die Adresse wechseln mußte, weil ich nur noch Sexwerbung bekommen haben. Haben wohl ein paar zuvorkommende Leute aus dem Forum mir behilflich sein wollen...

    Beleidigungen!

    Ihr Nieten (ich bin 12 und hatte schon mein erstes mal meine freundin ist genauso alt wie ich )


    achja es kommt auf die betonung an ihr nieedtn


    danke aber musste mal gesagt sein btw es gibt auch einen puff...

    Interessante Diskussion..

    Geht scheinbar nicht nur mir so, dass ich trotz guten Aussehens, ner ordentlichen Portion Humor (der leider nur unter Kollegen & Freunden locker von den Lippen geht) und nem netten Charakter einfach keine Freundin an Land ziehen kann.


    In nicht persönlichen Gesprächen habe ich absolut kein Problem im Umgang mit Frauen. Aber sobald es in Richtung Smalltalk geht, gibt's ne Bremse - ein paar Witze, anfangs auch nach dem Patentrezept von Johnny ;-) (obwohl ich dazu nicht erst seinen Text lesen musste), aber bis zur ersten Umarmung und eindeutigen Worten kommt es einfach nicht. Der Smalltalk verläuft in ner Endlosschleife, that's it.


    Nebenbei bin ich auch noch verdammt schüchtern - in der Disco spreche ich keine an, egal mit wieviel Selbstbewusstsein ich abends losziehe. Geht soweit, dass mich Mädchen öfters angucken z.B. Johnny das als eindeutige Einladung auffassen würde, und ich sie ignoriere. Wie blöd kann man sein? ;-D


    Naja ich bin jetzt 21, hatte meine viermal Sex bisher (mit 16 entjungfert, mein Alibi ist in der Hinsicht zumindest gedeckt, sonst würd ich mich jetzt noch beschissener fühlen), aber eine feste Freundin hatte ich nicht mehr, seit ich 14 war.


    Traumatische Erfahrungen? Ja, einmal keinen hochbekommen, mit 17. Weil sowieso ein Jahr Sendepause war, hat mich das noch mehr runtergezogen, so bescheuert es sich anhört.


    Selbstbewusstsein geht dann im Beziehungsbereich in den Keller.

    2. Teil ;-)

    Alternativen? Ja, ein Arbeitskollege ist mit einer aus den Philippinen verheiratet. Da läuft noch alles wie vor 100 Jahren ab: Brautgeschenke zum "Freikaufen" von den Eltern, katholische Trauung, das "die Liebe kommt später"-Prinzip.


    Aber - Man(n) hat ne Frau. Dass eine aus Fernost hier in D vielleicht nur Kohle will.. Naja, man hat ja jetzt ne Frau. Das entschädigt für alles, hofft man zumindest.


    Ich bin drauf und dran, eine sowieso nach der Ausbildung geplante, kleinere Weltreise durch Südamerika und Asien zu nutzen, um mit meiner Zukünftigen wieder nach Hause zu kommen.


    Nochmal Jahre auf auf Sex, geschweige denn eine Beziehung warten? (alleine der Begriff "Warten" ist schon jämmerlich, bei mir momentan aber angebracht)


    Ne, das halt ich nicht noch länger durch. Mit 21, nicht mehr viel mit der altvertraute Geborgenheit gebenden Familie am Hut, völlig alleine im öden deutschen Alltag ohne eine vertraute Partnerin vor sich hinleben kommt für mich nicht mehr in Frage.


    Eigentlich kein Hilferuf um irgendwelche Patentrezepte, vielmehr ein trauriges Fazit meines bisherigen Beziehungs- und Sexuallebens. >:(


    - John

    John21

    Zitat

    Mit 21, nicht mehr viel mit der altvertraute Geborgenheit gebenden Familie am Hut, völlig alleine im öden deutschen Alltag ohne eine vertraute Partnerin vor sich hinleben kommt für mich nicht mehr in Frage.

    Glaubst du denn, mit einer Phillipinierin, die du nicht kennst und die vielleicht

    Zitat

    hier in D nur Kohle will

    , wirst du diese Geborgenheit und Vertrautheit erleben?

    keine Ahnung

    Die Frage ist vollkommen berechtigt.


    Nur, wie lange bin ich noch mit dem Status Quo zufrieden & wie lange will ich noch als Single durch die Gegend laufen? ???


    Einfach Tatsachen schaffen ist da ne Alternative, mit allen Nachteilen und Nebenwirkungen, versteht sich.


    Im Islam wird, dass ist Dir sicher klar, heute immer noch so geheiratet. Auch in vielen erzkatholischen Ländern wie in Asien und teilweise sogar noch in Irland. Keine Bilderbuchliebe, schon klar.. But what else? :-(